Off-Topics momentan schlimm

Selbstverständlich.........:tongue:
Gruß,Thomas

(... - gelöscht - ...)

(... - gelöscht - ...)

Nuja, gehöre in der Regel nicht zu den Nachtvögeln, doch bin ich seid gestern abend erst wieder Online und musste doch gleich mal schauen was ihr hier treibt. :biggrin:
By the Way: Es sind Stockenten:biggrin::biggrin:

Hmpf...:smile:

Deine (zumindest früheren) Postingzeiten sprechen da eine gaaanz andere Sprache...:biggrin:...nämlich die der Nacht - Eule :tongue:

und so nebenbei erwähnt treiben wir immer ziemlich denselben Schmarrn, aber mal was gaaanz anderes :

Fährst Du jetzt eigentlich schon einen 9oooer oder suchst Du immer noch ?

und außerdem ist Wildente und Stockente exakt das selbe und gleiche und überhaupt....:rolleyes:

genial wäre ja ein Fondue, das mit knusprig gebratener Stock-/Wild-/ Ente kombiniert ist.....nur so als Tip :smile:

(... - gelöscht - ...)

(... - gelöscht - ...)

Zwischenkommentar

Ich sag nur: Alles Käse.....:biggrin:

:smile::tongue:

moin erstmal,
zum thema käsefondue hätte ich - sofern es jetzt noch von nöten ist - ebenfalls hard- und software anzubieten.
ps: in den letzten tagen war leider zu viel zu tun - ihr wißt ja kalkulation und so. :smile::tongue::rolleyes:

Danke für das nette Angebot! Wenn wir einen Termin haben (das wird wohl erst Anfang des neuen Jahres zusammenpassen), dann nehmen wir Dein Angebot (und Dich selbst?) gerne in Anspruch ... :smile:

Hallo!
So sei es,wenn der Urlaubsplan bei uns fertig ist,gebe ich sofort Bescheid........:smile:
Gruß,Thomas

ich lese meist passiv mit, is so herrlich sinnfrei und entspannend:biggrin:

So, wo ist denn der Weltenretter......langsam sollte das "königliche Treffen" aber fertig sein :biggrin:

Oder spielt er jetzt nur mit dem SID, statt hier zu posten??? Vielleicht sollte er den PC mit in den Saab, sorry, den 9-5er nehmen :tongue:

Musste mal nachsehen, ob die Off-Topic-Clique noch lebt.

Oh ja...:biggrin::biggrin::biggrin:

frisch und munter, danke der Nachfrage...:smile:

übrigens haben wir jetzt neben dem Weltretter ein zweites Idol gefunden, :vroam:

Jack Nicholson hat uns mit seinem "besser gehts nicht" -Sager bestätigt, was wir eigentlich schon immer gewusst haben :biggrin:

bzgl. SID

kann es sein, dass dem 42 da jemand dieses gaaanz alte Ping - Pong - Spiel installiert hat ?

So, wo ist denn der Weltenretter......langsam sollte das "königliche Treffen" aber fertig sein :biggrin:

Oder spielt er jetzt nur mit dem SID, statt hier zu posten??? Vielleicht sollte er den PC mit in den Saab, sorry, den 9-5er nehmen :tongue:

gibt es eine Welt außerhalb des SID? Zeit bis zum Start 1,2 sec und viele andere Messwerte...

ich geh jetzt noch ne kleine Probefahrt machen :biggrin:

Tschuldigung, das war OT im OT-Fred, kommt nicht wieder vor

Melde Kondensstreifen nahe Aachen. Schwarzes Flugobjekt mit Heckklappe. 42 - warst Du das? :biggrin:

so schlimm ist es noch nicht, zumal man vor lauter spielen am SID gar nicht zum Fahren kommt :biggrin:

Ja,ja,die großen Jungs und Ihre Spielzeuge.........:smile::biggrin:,da kommt das Kind im Manne durch.......:smile:
Gruß,Thomas

So simmer halt.........:smile:
Gruß,Thomas

wär es da nicht toll, wenn Du ein zweites Lenkrad montieren würdest ? :smile:

dann könnte auch Dein Beifahrer mit dem Lenkrad dieses hochmoderne Videospiel bedienen :biggrin:

(falls es noch nicht installiert sein sollte, findet sich da auch noch eine Lösung, ist sicher ein "musthave" an Deinem SID :tongue:)

attachment.php

Anhänge

• Pong_bs.png
    Pong_bs.png
    959 Bytes · Aufrufe: 28
Zurück
Oben