Off-Topics momentan schlimm

jiiiiiiiiiiiiiiiiipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeee :biggrin:

Was ist nur aus den ballonseidenen Felgenzentrierringen geworden???:bawling:

...Ist ja auch bestimmt schon n halbes Jahr her!!!
Moin Jungs!
Das müsste fast ein ganzes Jahr her sein, da bin ich nämlich gerade in diesen Verein hier eingetreten.

Und: und immer noch braucht die Felge keine Zentrieringe, um fest auf der Nabe zu sitzen !!!:biggrin:

was ist der Unterschied zwischen der Trionic und .... ?

die Trionic ist lernfähig :biggrin:

(Tschuldigung für den techn. Begriff hier im OT, wird nicht wieder vorkommen....:redface:)

Moin Jungs!
Das müsste fast ein ganzes Jahr her sein, da bin ich nämlich gerade in diesen Verein hier eingetreten.

Und: und immer noch braucht die Felge keine Zentrieringe, um fest auf der Nabe zu sitzen !!!:biggrin:

also der Fred wird im Januar genau ein Jahr alt. wer bereitet eigentlich die Party vor? :smile:

Wenn wir also keine Zentrierringe brauchen, wie sieht es dann mit den Kittelschürzen aus - das war hier auch mal Thema :biggrin:

(Tschuldigung für den techn. Begriff hier im OT, wird nicht wieder vorkommen....:redface:)

Dieser Herr Trionic, ist der auch hier im Forum? :biggrin:

Ach bitte sei doch so freundlich und drücke Dich etwas klarer aus, ich kann mir beim bestem Willen nicht vorstellen, was Du mit den vielen ....... meinst....:biggrin:?

:biggrin:
vielleicht solltest Du den Besuch von einem einschlägigen Praktikum in Erwägung ziehen ? :eek: :tongue:

Danke für das freundliche Angebot aber ich habe mich gegen die Schweinegrippe noch nicht geimpft...(uitsch, ich weiss, der ist ziemlich nahe an der Gürtellinie...)

wieso "der" trionic?

Willkommen zu Trionic!

Verfasst von Trionic am Mo, 2008-02-18 18:37.
Der Trionic Walker dient als Unterstützung und als Begleiter beim Gehen, als Einkaufswagen oder als Ersatz für einen herkömmlichen Rollator. Er bildet eine natürliche Erweiterung des menschlichen Körpers.

Der Walker soll zur Aktivität anregen und den Zugang zu unserer unmittelbaren Umgebung erleichtern. Der Walke kann in der Stadt ebenso verwendet werden wie auf einem Wanderweg, dem Golfplatz :biggrin:, in der Umgebung des Sommerhauses oder am Strand.
walker_left.jpg

Willkommen zu Trionic!

Verfasst von Trionic am Mo, 2008-02-18 18:37.
Der Trionic Walker dient als Unterstützung und als Begleiter beim Gehen, als Einkaufswagen oder als Ersatz für einen herkömmlichen Rollator. Er bildet eine natürliche Erweiterung des menschlichen Körpers.

Der Walker soll zur Aktivität anregen und den Zugang zu unserer unmittelbaren Umgebung erleichtern. Der Walke kann in der Stadt ebenso verwendet werden wie auf einem Wanderweg, dem Golfplatz :biggrin:, in der Umgebung des Sommerhauses oder am Strand.
walker_left.jpg

Ich bitte um eine ausführlich Anleitung (inkl. Bilder) zur korrekten Verwendung auf dem Golfplatz!:tongue:

ach was, einfach bestellen. Das Ding ist selbsterklärend. Vielleicht gibt es das auch in gelb

Ihr habt ja echt nur Blödsinn im Kopf......:smile::biggrin:
Gruß,Thomas

Zurück
Oben