Off-Topics momentan schlimm

Nichts anderes,das ist es ja........:smile::tongue::biggrin:
Gruß,Thomas

Du musst Dich für Neuerungen öffnen........auch wenn es für einen Helvetier schwierig ist..........:smile:......tut nicht weh......:smile:
Gruß,Thomas

Du musst Dich für Neuerungen öffnen........auch wenn es für einen Helvetier schwierig ist..........:smile:......tut nicht weh......:smile:
Gruß,Thomas

Oh, Thomas, das tu ich doch oft! So z.B. heute Mittag, statt Rösti gibt es Sushi und Sashimi.....:biggrin:

Lecker.....da bin ich auch für fast alles zu haben..........:smile:
Gruß,Thomas

Oh, Thomas, das tu ich doch oft! So z.B. heute Mittag, statt Rösti gibt es Sushi und Sashimi.....:biggrin:

sushi-plate.jpg

das lässt sich auf dem Trionic auch transportieren. Und Platz hast Du ja auf jeden Fall, weil Du das Golfbag trägst. :tongue:

Unser Kurt.........wie immer praktisch denkend..........:smile::tongue:
Gruß,Thomas

W

Der Walker soll zur Aktivität anregen und den Zugang zu unserer unmittelbaren Umgebung erleichtern. Der Walke kann in der Stadt ebenso verwendet werden wie auf einem Wanderweg, dem Golfplatz :biggrin:, in der Umgebung des Sommerhauses oder am Strand.

die Räder stehen schief, nicht mal Scheibenbremsen, also für mich wär das nix..:tongue:

ne Off-Road-Gehilfe. Das ist ja scharf :biggrin:

was für ein Gehilfe ? :eek:

ach was, einfach bestellen. Das Ding ist selbsterklärend. Vielleicht gibt es das auch in gelb

wär das nicht was für ein Praktikanten - Fahrtechnik - Training ? :cool:

und schon wieder die Kurve zum Essen gekriegt...:tongue:

Lecker.....da bin ich auch für fast alles zu haben..........:smile:
Gruß,Thomas

Du servier erstmal die Allgäuer Lasagne.....:rolleyes:

Zu gegebener Zeit gibts auch die Allgäuer Lasagne,versprochen..........:smile:
Gruß,Thomas

meinst Du der Fred hier lebt, bis wir alle in Rente sind? :rolleyes:

Auch in dieser Hinsicht werden wir wieder sehr bemüht sein,alles zu geben........und warum soll das nicht klappen?:smile:
Gruß,Thomas

Anhänge

• ente.jpg
    ente.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 16
hast Du sie denn schon geliefert bekommen? ... oder wolltest Du liefern? Hm, jetzt bin ich überfragt:dontknow:

Also, so wie der Kleine auf der Ente sitzt, kann die nur laufen.
Dann dauert das mit der Auslieferung ...
Wird dann am Ende eine Gummi - Ente sein. :biggrin:

Zurück
Oben