Off-Topics momentan schlimm

:top:
:hahaha: :hahaha: :hahaha: :laugh: :laugh: :laugh: :rofl: :rofl: :rofl:
Besser kann man es nicht beschreiben:biggrin::biggrin::biggrin:

LG KonradZ

Tja, inzwischen ist Kinderkriegen halt so selten, dass es selbst bei den Yuppies als coole Nischensportart gilt.:biggrin:

Kurz noch zum Berliner Schwabenhass... mit der Maueröffnung ist eben auch der Alleinstellungsstatus der Stadt verloren gegangen, was dazu führt, dass sich die Verhältnisse entsprechend der bundesdeutschen Realität anpassen... der Prenzlberg hat´s schon gemerkt, "Kalamitäten-Thilo" auch. - Wowi braucht noch ne Weile, oder rafft´s vielleicht mal zwischen zwei Parties beim Gang auf die Toilette.

Badische Grüße von einem der gern und regelmäßig in Berlin sein darf :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Jochen

Ein richtig guter Beginn und das Schönste, es hat noch Potential nach oben...:biggrin:

Na Ihr seid ja wieder unterwegs hier,gibts ja gar nicht.........ich muss hier meine beiden Jungkollegen im Zaum halten,damit die mir meine Raffinerie nicht verbiegen.........:smile::biggrin:
Gruß,Thomas

Du glaubst gar nicht,was wir hier alles so raffen und verstehen........:smile::tongue::biggrin:
Gruß,Thomas

Ein richtig guter Beginn und das Schönste, es hat noch Potential nach oben...:biggrin:

sag ich ja

Ballonseide, der Herr, bitte schön:biggrin:

dann zeig mal

Du kennst Dich wenigstens aus! :biggrin:

also, dann her mit den Bilder - weißt ja, weniger ist mehr :biggrin:

was ist damit?

*unschuldigdreinschau*

hey, hier wurd ja irgendein OT-Kram aus den Saab-Sichtungen reingebastelt :eek::biggrin:

hey, hier wurd ja irgendein OT-Kram aus den Saab-Sichtungen reingebastelt :eek::biggrin:

Es scheint sich zu bessern, vor 15 Minuten war noch etlicher Kram mehr drin....ich möcht ja nicht wissen, mit was sich unsere lieben Mods so alles in die Kehle schütten, wenn es dunkel wird...:biggrin::eek:

irgendwie kommen wir immer mehr vom Thema Felgenzentrierringe weg :biggrin:

jez sin mehr aber ganz durchenander !!!

Ich fahr morgen nach Berlin und werde ein paar brennende Saabs löschen!!!

jez sin mehr aber ganz durchenander !!!

Ich fahr morgen nach Berlin und werde ein paar brennende Saabs löschen!!!

Dann komm vorher bei mir vorbei, in meinem Feuerlöscher ist noch ein bisschen drin!! Ich hatte nicht alles gebraucht......

Zurück
Oben