Off-Topics momentan schlimm

Ok Schweiz gegen Deutschland?

hmm ob ich mich so für DACH einsetzen kann ist fraglich, aber was Rüstungen betrifft wird ACH und nicht helfen können da deren Rüstungen aufgrund des vielen Streusalzes arg verostet sind!

OT-Rockt :biggrin::biggrin::biggrin:

Es scheint sich zu bessern, vor 15 Minuten war noch etlicher Kram mehr drin....ich möcht ja nicht wissen, mit was sich unsere lieben Mods so alles in die Kehle schütten, wenn es dunkel wird...:biggrin::eek:

Nee, da hat sich nix gebessert. Es waren etwa 40 'Beiträge' und sinds noch immer. ...und auch nur ein 'Moderator'... :redface::biggrin:

...und von wegen OT-Oldies: als jemand, der #4 geschrieben hat und in jener legendären Nacht vom 17.01. dabei war, darf ich ja wohl ein paar verlorene Schäfchen einsammeln. :rolleyes:

Auf der Flasche stand 'Lech'. :cool:

.... jener legendären Nacht vom 17.01. dabei war, ...

ja, so langsam setzt die Legendenbildung ein. In ein paar Jahren wird man nur noch raunen "...wisst ihr noch, die Nacht damals vom 17.01. Mensch die Junx, das waren noch echte Kerle - die wussten was ein Felgenzentrierring ist"

das werden wir mal unseren Enkeln erzählen :biggrin:

Bei einem schönen Glas Rotwein am Kamin sitzend..........:biggrin:
Gruß,Thomas

ja, so langsam setzt die Legendenbildung ein. In ein paar Jahren wird man nur noch raunen "...wisst ihr noch, die Nacht damals vom 17.01. Mensch die Junx, das waren noch echte Kerle - die wussten was ein Felgenzentrierring ist"

oder sie werden mit lesen :biggrin: dann sind wir alt und grau und schreiben hier immer noch:tongue:

Moin, bin wieder mal am OT Stöbern.
Oh ja, 17.1., schon lange her, aber immer noch aktuell...

Es gehört irgendwie zu den Eigenheiten dieses Forums:

1. Anzahl der off topics Beiträge deutlich höher als die sachlich Relevanten.

2. Grüppchenbildung: fast Alle gegen einen, der eine andere Meinung vertritt.

3. Schweigende Mehrheit, die sich nicht traut, gegen diese Grüppchen anzutreten

4. Viele weisse Felder in der technischen Theorie....:biggrin:

... wie die Mittenzentrierung beweist.

Nu aber schnell wech....

Also wenn wir Dich nicht hätten,was würden wir nur machen.........:tongue:
Gruß,Thomas

Nee, da hat sich nix gebessert. Es waren etwa 40 'Beiträge' und sinds noch immer. ...und auch nur ein 'Moderator'... :redface::biggrin:

...und von wegen OT-Oldies: als jemand, der #4 geschrieben hat und in jener legendären Nacht vom 17.01. dabei war, darf ich ja wohl ein paar verlorene Schäfchen einsammeln. :rolleyes:

Auf der Flasche stand wohl eher "Wech".......*duckundweg"

Also wenn wir Dich nicht hätten,was würden wir nur machen.........:tongue:
Gruß,Thomas

Thomas, Thomas.......:tongue:

Bei einem schönen Glas Rotwein am Kamin sitzend..........:biggrin:
Gruß,Thomas

Ach ja, damals... Mit Schrecken stelle ich fest, dass das bald ein Jahr her ist. Virtuelles Ehemaligentreffen in Ballonseide am 17.01.? :smile:

Hallo!
Ich stelle schon mal die Getränke parat...............:tongue:
Gruß,Thomas

Immerhin wurde der Schwabe in Berlin nach erfolgreicher Translation noch bedient. Ich erinnere noch, wie ich mal in München nach Brötchen zu fragen wagte. Da wurde ich aber deutlich beschieden, dass man soetwas nicht kenne. Der Laden sah mich kein zweites Mal.

Das Wort "Semmel" müsste doch auch für einen Norddeutschen aussprechbar sein........notfalls würde das auch mit stimmhaftem "S" gesprochen verstanden werden :biggrin:

Zurück
Oben