Off-Topics momentan schlimm

Kann ja schon mal passieren........:smile:
Gruß,Thomas

ihr macht das schon - ihr wisst ja: ich mach das nur zufällig :smile:

Ein Schelm der böses dabei denkt.........:tongue:
Gruß,Thomas

was isn da schon wieder los ? :tongue:

einige bemühen sich da redlich, mittels roter Kerzen für Adventstimmung zu sorgen....

und dann stellt sich der Mr. Orange eine Zündkerze samt Gasflamme daneben hin .. :biggrin:

was isn da schon wieder los ? :tongue:

einige bemühen sich da redlich, mittels roter Kerzen für Adventstimmung zu sorgen....

und dann stellt sich der Mr. Orange eine Zündkerze samt Gasflamme daneben hin .. :biggrin:

Lieber alle Tassen im Schrank als eine Kerze auf dem Bord.....*schnellwegrenn*.....:tongue::biggrin:

uff passe mußt du schon
asdf

ok, ok , jetzt hab ich nachgelesen :redface:

ich hab auch gleich meine Kerze mitgebracht : :biggrin:

attachment.php

Anhänge

• kerze ;o).jpg
    kerze ;o).jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 37
Noch 6o..............:smile:
Gruß,Thomas

Kann mal jemand dem D a n i e l einen gelben (Post-)Golfball als Avatar organisieren.
Dann ist seine Welt p e r f e k t ! :smile:

Ich möcht ja nicht pingelig erscheinen, aber ich spiel ausschliesslich mit Titleist Pro V1 Bällen. Ich bitte um die nötige Berücksichtigung....:tongue:

das mit dem "V1" lassen wir mal lieber, aber was gelbes hab ich gefunden. Hier, Daniel, mein Weihnachtsgeschenk:

Anhänge

• gelbe_Bälle.jpg
    gelbe_Bälle.jpg
    2 KB · Aufrufe: 19
hier gibt es ja auch noch ordentlich arbeit bis zur 11111, als hier habt ihr einen von mir als vorabweihnachtsgeschenk

11059 :smile:

danke schön, mein lieber bergsaab. Aber mit der 11111 wird sich der brose selbst beschenken:smile:

Abwarten........aber Du weißt ja,in der Ruhe liegt die Kraft........:smile:
Gruß,Thomas

Zurück
Oben