Off-Topics momentan schlimm

Na endlich mal ein vernünftiger Vorschlag. Siehst Du, mit ein bisschen Anstrengung kommt man schnell vorwärts...:biggrin:. Allenfalls müssten aber im Jetpreis noch so zwei bis drei Air Force Basen in Deutschland mit drin sein. Ansonsten dürfte es wegen dem übermässigen Lärm wieder zu einer Volksabstimmung kommen....und bekanntlich weiss man, was dann passiert....:redface:

Ach die Baut ihr einfach in Italien auf, sonst droht ihr denen die Schweizer Bankkonten öffentlich zu machen.
Dann könnte Berlusconi das in Schutt und Asche gebombte Libyen neu Aufbauen, nachdem ihn das Volk endlich wegen seiner Steuerhinterziehung abgesetzt hat.

Ich finde diese Idee echt super:
- Saab AB und Saab wären wieder eine Firma
- Saab würde am Leben erhalten werden
- Berlusconi verlässt die EU
- Libyen gehört wie früher wieder zu Italien

Dann sach mal eurem Bundeskanzler bescheid :biggrin:

Hey. Dann nehmt Ihr halt irgendwelche Berggipfel, tragt die ab, dass schöne Plateaus entstehen und da hab Ihr Eure Basen. Der Lärm und die Abgaslast kommen nicht zu uns! :cool: Da kannst Du in der Zwischenzeit auch sicherlich ein wenig Abschläge üben ... :biggrin:

Ahhhhhhaa.....Saab sollen wir mit unseren sauer und ehrlich verdienten Fränkli retten, aber die Abgase und der Lärm geht Euch dann nichts an....tztztztz....das ist wieder mal eine Solidarität...:eek:

Ahhhhhhaa.....Saab sollen wir mit unseren sauer und ehrlich verdienten Fränkli retten, aber die Abgase und der Lärm geht Euch dann nichts an....tztztztz....das ist wieder mal eine Solidarität...:eek:

wenn die Basen in Deutschland sind bekommt Ihr doch grad den Lärm ab? Oder wärt ihr Schweizer so deppert extra über Schweden ---> Nordpol nach Libyen zu fliegen? :biggrin:

Und sauer und ehrlich verdient doch eh kein Schweizer sein Geld :biggrin:

Die Idee mit Italien ist nicht schlecht. Auf Sardinien ist ja auch noch Platz. Und dann könnte Daniel im Urlaub die Starts und Landungen kontroliieren :biggrin:

wenn die Basen in Deutschland sind bekommt Ihr doch grad den Lärm ab? Oder wärt ihr Schweizer so deppert extra über Schweden ---> Nordpol nach Libyen zu fliegen? :biggrin:

Und sauer und ehrlich verdient doch eh kein Schweizer sein Geld :biggrin:

Deses Gedankengut erschwert eine Rettung durch Helvetien enorm......:biggrin:

Die Idee mit Italien ist nicht schlecht. Auf Sardinien ist ja auch noch Platz. Und dann könnte Daniel im Urlaub die Starts und Landungen kontroliieren :biggrin:

Wenn sich das mit meinen Tee-Times vereinbaren lässt....:smile:

und nachdem ich die Schweiz gerettet habe (vor was auch immer) sieht die Fahne so aus: :biggrin::biggrin::biggrin:

ja genau, :redface:

und seit Du vor langer, langer Zeit einmal spätnachts beim Weltretten über'm grossen Teich ertappt wurdest ...

feiern die dort nicht nur den 4. Juli, sondern stellen am Jahrestag der Rettung im Winter noch immer Deine Porträts in den Garten : :biggrin:

attachment.php

Anhänge

• Halloweenkurbis.jpg
    Halloweenkurbis.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 47
Hey,cool getroffen........:biggrin::biggrin::biggrin:
Gruß,Thomas

Ich mache mal ein Vergleichsfoto beim Käsefondue-Essen.................:biggrin::biggrin::biggrin:
Gruß,Thomas

ja genau, :redface:

und seit Du vor langer, langer Zeit einmal spätnachts beim Weltretten über'm grossen Teich ertappt wurdest ...

feiern die dort nicht nur den 4. Juli, sondern stellen am Jahrestag der Rettung im Winter noch immer Deine Porträts in den Garten : :biggrin:

attachment.php

wir feiern den immer zum Beginn des Winters:rolleyes:

Ich glaub ich muss euch mal die Ohren lang ziehen...:biggrin:

Wenn Du es schön machst.....:biggrin::biggrin::biggrin:
Gruß,Thomas

an meine Ohrläppchen gehst Du mir nicht dran...:tongue:

für diese verantwortungs- und anspruchsvolle Tätigkeit kenne ich deutlich fähigere Personen, bleib Du lieber beim Weltretten..:biggrin:

Unser alter 42 ist schon ziemlich flexibel,der kennt sich mit vielem aus.............:biggrin::biggrin::biggrin:
Gruß,Thomas

Wenn Du es schön machst.....:biggrin::biggrin::biggrin:
Gruß,Thomas

du bekommst ne Spezialbehandlung....

an meine Ohrläppchen gehst Du mir nicht dran...:tongue:

für diese verantwortungs- und anspruchsvolle Tätigkeit kenne ich deutlich fähigere Personen, bleib Du lieber beim Weltretten..:biggrin:

ich schick Dir meine Assistentin :biggrin:

Unser alter 42 ist schon ziemlich flexibel,der kennt sich mit vielem aus.............:biggrin::biggrin::biggrin:
Gruß,Thomas

Du wirst frech ...:biggrin: Ich glaub Du bekommst tatsächlich ne Spezialbehandlung

Zurück
Oben