Off-Topics momentan schlimm

Save saab ...

... bin zurück. Gefühlte 1000 Saab gesehen, tatsächlich waren 585 gemeldet ... es war v o l l !!!
Schon toll, alle SAAB-Jahrgänge zu sehen :biggrin:.

Hier vier Impressionen ... from the very beginning, über *42 seinen in Lego* bis hin zum Blick über den Parkplatz am Museum - Mittagsstation. Auf den Parkplatz passten nur 300 Fahrzeuge, der Rest wurde auf andere Parkplätze gelotst.

Eine heftige, logistische Leistung, die die Niederländer da hingelegt haben ... reif für das Guiness-Buch der Rekorde :smile:.

Anhänge

• P1000125.jpg
    P1000125.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 12
  • P1000145.jpg
    P1000145.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 25
  • P1000146.jpg
    P1000146.jpg
    86 KB · Aufrufe: 12
  • P1000147.jpg
    P1000147.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 14
... bin zurück. Gefühlte 1000 Saab gesehen, tatsächlich waren 585 gemeldet ... es war v o l l !!!
Schon toll, alle SAAB-Jahrgänge zu sehen :biggrin:.

Hier vier Impressionen ... from the very beginning, über *42 seinen in Lego* bis hin zum Blick über den Parkplatz am Museum - Mittagsstation. Auf den Parkplatz passten nur 300 Fahrzeuge, der Rest wurde auf andere Parkplätze gelotst.

Eine heftige, logistische Leistung, die die Niederländer da hingelegt haben ... reif für das Guiness-Buch der Rekorde :smile:.
:flowers:

ich hätte da gerne die Bauanleitung von

Ein Video ... mit Beweis, dass ich beim Start in Tilburg war :biggrin: Nr. 6 - der silberne 9k CS - ist meiner ...

http://www.youtube.com/watch?v=_gYJOvPn7aM

Mensch Kurt, klasse. Ich hab die ganze Zeit an euch alle gedacht. Wäre gerne in Holland oder in Rüsselsheim dabei gewesen - es ging halt nicht:frown:

Aber auf jeden Fall ... SAAB aus Lego, wenn das nicht OT-würdig ist :tongue:

das gehört eigentlich in den Technik-Fred

noch dazu in der falschen Farbe, metzgerrot oder wie das heisst...:biggrin:

der Metzger fährt doch nen Opel, auf dem Bild ist eindeutig ein Saab zu sehen :biggrin:

Wolfgang ... orange ist der Passat! Hast Du denn nicht aufgepasst? :cool:

ich glaub ich muss unserem Quoten-Österreicher das nochmal genau erklären

Inkonsequenz, dein Name sei 42 :eek: :biggrin:

wenn schon orange, dann bitteschön alles :tongue:

alles?????? :eek: Auch die Unterhose? :eek::eek::eek::biggrin:

ich glaub ich muss unserem Quoten-Österreicher das nochmal genau erklären

alles?????? :eek: Auch die Unterhose? :eek::eek::eek::biggrin:

Hallo, nix da Quotendingsbums, das heisst immer noch MISSIONAR ! :redface:

übrigens, das mit der orangefarbenen Unterwäsche hatten wir vor kurzem doch schon mal :cool:

ist aber wie immer im Lechzen untergegangen :rolleyes: :biggrin:

Zurück
Oben