Off-Topics momentan schlimm

womit soll man denn sonst die Hamster betäuben, bevor die gebraten werden .... :rolleyes:

wenn man keine Zündkerzen in der Küche liegen hat ? :biggrin:

( Meldung an den Tierschutzdingsbums kann unterbleiben, Hamster sind schon lange aus, beim nächsten Mal erster Versuch mit Ente... :tongue: )

Ach, ist die Postsendung nun endlich eingetroffen? :rolleyes: Und das MHD? Noch im Rahmen? :tongue:

von einer Postsendung weiss ich nix, die is immer noch verschollen ..... :redface: ... gell Daniel .... :smile:

hab meine aktuelle Ente hinterm Haus in einem Eisblock gefunden und aufgetaut .... :eek: :biggrin:

.......... und natürlich auch schon speziell für Euch ein Foto gemacht :

attachment.php

Anhänge

• ente neu.jpg
    ente neu.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 23
Ente gut, Alles gut

von einer Postsendung weiss ich nix, die is immer noch verschollen ..... :redface: ... gell Daniel .... :smile:

Ach Stocki, Ente gut, Alles gut....:cool:. Ich muss mich leider derzeit in einem anderen Fred wehren, da sind alles klieine Steinbrücks dabei, wieder mal einen verbalen Kavallerie-Ritt gegen Helvetien zu reiten. Witzigerweise ist Denken jedoch nicht die Stärke der Kavallerie.....nachzulesen unter: http://www.saab-cars.de/saab-stammtisch/38153-steuerlaendl-schwiez.html

rückmeldung

so, junx und mädels, sind wieder heil zurück im lande. war klasse (siehe anhang) :biggrin:

Anhänge

• winter jan 2010 011.jpg
    winter jan 2010 011.jpg
    111,8 KB · Aufrufe: 12
siebzehn davon machen auch besoffen :eek:

Der Metzger ist wieder da :smile: Alles klar, oder noch im Grünen-Tee-Rausch?

rückmeldung teil 2

siebzehn davon machen auch besoffen :eek:
spätestens dann, wenn du das abgebildete gedeck mit einem bierchen zu einem menue aufwertest. hicks
Der Metzger ist wieder da :smile: Alles klar, oder noch im Grünen-Tee-Rausch?
gegen den grüntee-rausch hilft der obstler, gegen den rausch vom obstler hilft der grüne tee. ergo: keine kopfschmerzen - keine entzugserscheinungen (höchstens nach dem perfekten schnee und der bewegung in der super klaren, eisig kalten luft).

p.s.: iß, was gar ist, trink, was klar ist, sprich, was wahr ist

Und zollfrei gibt der Grüntee sowieso mehr Grund zur Freude....:biggrin:

solange der Metzger keine selbstgebrannten Daten-CDs aus der Schweiz mitbringt ist alles im grünen Bereich :smile:

Aha...und was wären dann für Daten drauf? Schlachtpläne etwa....:biggrin:?

Schlachten oder Schlachten ???

( by the way: ist hier schon mal jemand auf den Gedanken gekommen,
dem Metzger eine"Grüne Minna" zu schicken ääähh - schenken ? )

Zurück
Oben