Off-Topics momentan schlimm

Hallo!
So,Jungs und Mädels.....anlässlich meines Tausendsten Beitrag hier in diesem Thread und meinem Viertausendstem Beitrag insgesamt (was für ein Timing.......:smile:),möchte ich mich bei Euch bedanken für eine schöne Zeit die ich hier mit Euch verbringen durfte,es sind hier einige Freundschaften entstanden,die ich nicht mehr missen möchte,wir haben sehr sehr nette Menschen hier über unser Forum kennengelernt,und das geht weit über unsere Autos hinweg.Wir hoffen sehr das wir uns das bewahren und pflegen und wenn der ein oder andere noch dazustösst wäre das sehr schön.....:smile::smile:
Gruß,Thomas

Hallo!
So,Jungs und Mädels.....anlässlich meines Tausendsten Beitrag hier in diesem Thread und meinem Viertausendstem Beitrag insgesamt (was für ein Timing.......:smile:),möchte ich mich bei Euch bedanken für eine schöne Zeit die ich hier mit Euch verbringen durfte,es sind hier einige Freundschaften entstanden,die ich nicht mehr missen möchte,wir haben sehr sehr nette Menschen hier über unser Forum kennengelernt,und das geht weit über unsere Autos hinweg.Wir hoffen sehr das wir uns das bewahren und pflegen und wenn der ein oder andere noch dazustösst wäre das sehr schön.....:smile::smile:
Gruß,Thomas

das Du mit einem Beitrag gleich mal wieder zwei "Nuller" abräumst wa ja klar :biggrin:.

Mit dem Rest hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen. Der Dank geht aber auch an euch zurück :smile:. Und auch noch einen extra-Dank für eure Hilfsbereitschaft (ich sag nur Felgen und Geschirr:smile:)

Viele Grüße von den Ratingern

Kennst mich doch.......:biggrin::biggrin:
Gruß,Thomas

eben:biggrin:

Spurverbreiterungen mit Zentrierungen werden auch tiptop sauber.........:tongue::biggrin::tongue::biggrin:......
Gruß,Thomas

Spurverbreiterungen mit Zentrierungen werden auch tiptop sauber.........:tongue::biggrin::tongue::biggrin:......
Gruß,Thomas

Du weisst hoffentlich, die dürfen nur schonend mit max. 40° und Kernseife gewaschen werden ..... :tongue:

bei Nichteinhaltung dieser Vorschrift muss mit Zentrierringverzug gerechnet werden .. :eek: :cool: :biggrin:

Werde Bericht erstatten,wenn ich in Helvetien angekommen bin.........hoffentlich verliere ich kein Rad.......:biggrin::biggrin:
Gruß,Thomas

Also ich habs nicht gesagt..........:biggrin::biggrin:
Gruß,Thomas

wenn man in einem OT-Thread, BTT sagt redet man dann wieder vom OT?:tongue:

und zu der dummen Frage noch ein wenig Moderne Kunst:biggrin::biggrin:

modernart.jpg

ELT +++ BLITZMELDUNG +++ EILT +++ BLITZMELDUNG +++ EILT +++ BLITZMELDUNG +++

St. Gallen: wie soeben aus der Schweiz berichtet ist brose, kaum angekommen, schon in Besitz der Hirsch-Türgriffe

ELT +++ BLITZMELDUNG +++ EILT +++ BLITZMELDUNG +++ EILT +++ BLITZMELDUNG +++

:smile:

zu spät, das konto von dem er bezahlen will ist schon auf merkels-cd,......:deal:

St. Gallen: wie soeben aus der Schweiz berichtet ist brose, kaum angekommen, schon in Besitz der Hirsch-Türgriffe

zu spät, das konto von dem er bezahlen will ist schon auf merkels-cd,......:deal:

brose überlegt, ob er in der Schweiz bleibt....:biggrin:

seine Frau überlegt, ob das nette zustimmende Lächeln nicht doch besser operativ entfernt werden sollte :tongue: :biggrin:

zählen da steuerflüchtlinge wie hier asylbewerber,...........,vielleicht ab..........,...sfr bitte von den bergrepublikanern zu ergänzen:cool:

Zurück
Oben