Off-Topics momentan schlimm

Da wird sich der alte Mann aber freuen.......:biggrin:
Gruß,Thomas

hab dir mal deinen neuen Dienstwagen gemacht :tongue:

sapel93.jpg

Frevler! Lies Römer, Kap. 12, Vers 19!

Willst du vergelten das ich den 9-3 enttarnt habe?

Nein, aber der Zorn Gottes könnte Dich schon treffen für Deine Untat....:biggrin:

lieber RzwoDzwo :smile:, leg Dich lieber nicht mit dem Schweizer Gelbcabriofreak an, als benachbarter Bergbewohner weiss ich aus sicherer Quelle, dass sich hinter seinem *eigentlichen* Nick "Don Promillo" ein von allen Geheimdiensten weltweit gesuchter :bandit:. :confused: . :cool: . :redface: verbirgt ! :flute::flute::flute:

:smile: :tongue: :biggrin:

Für mich war er aber zu langsam.....oder mein Auto zu schnell.......:biggrin:
Bin heil rein und wieder rausgekommen.......:tongue:
Gruß,Thomas

Wollen wir es nicht hoffen :smile::redface:

Nun, ich weiss nicht, ob hier mit "Hoffen" geholfen ist...:biggrin:

lieber RzwoDzwo :smile:, leg Dich lieber nicht mit dem Schweizer Gelbcabriofreak an, als benachbarter Bergbewohner weiss ich aus sicherer Quelle, dass sich hinter seinem *eigentlichen* Nick "Don Promillo" ein von allen Geheimdiensten weltweit gesuchter :bandit:. :confused: . :cool: . :redface: verbirgt ! :flute::flute::flute:

:smile: :tongue: :biggrin:

Ich danke freundlichst für das Kompliment, aber jetzt muss ich mich schnellsten in Bunker 47 begeben....geheimes Eilpaket für unseren Finanzminister...:biggrin:

Für mich war er aber zu langsam.....oder mein Auto zu schnell.......:biggrin:
Bin heil rein und wieder rausgekommen.......:tongue:
Gruß,Thomas

Du hattest ein Sondervisa....:cool:

Du hast ihm ja auch keinen Opel angedichtet..:biggrin:

Und übrigens geht's hier nicht um den Sappel, sondern um die unerlaubte Verwendung Schweizerischer Posthoheitszeichen!!!

Dafür ist Formular 13b in dreifacher Ausführung auszufüllen und an die in Abschnitt 2c genannten Stellen, unter Bezahlung der diesbezüglichen und aktuell gültigen Gebühr, einzureichen...:cool:

Für das Visa vielen Dank..........:smile:
Gruß,Thomas

Kann ich auch eins für Mai haben............:smile:
Gruß,Thomas

Nun, ich weiss nicht, ob hier mit "Hoffen" geholfen ist...:biggrin:

Ich danke freundlichst für das Kompliment, aber jetzt muss ich mich schnellsten in Bunker 47 begeben....geheimes Eilpaket für unseren Finanzminister...:biggrin:

Du hattest ein Sondervisa....:cool:

Und übrigens geht's hier nicht um den Sappel, sondern um die unerlaubte Verwendung Schweizerischer Posthoheitszeichen!!!

Dafür ist Formular 13b in dreifacher Ausführung auszufüllen und an die in Abschnitt 2c genannten Stellen, unter Bezahlung der diesbezüglichen und aktuell gültigen Gebühr, einzureichen...:cool:

Ich würde sagen mit der Verrechnung von der Steuer Cd sind wir quit :biggrin:

Ich würde sagen mit der Verrechnung von der Steuer Cd sind wir quit :biggrin:

Ich verstehe ja nicht viel von Geldflüssen (:biggrin:), aber sag mir doch bitte, was Du gerne mit wem verrechnen möchtest...:cool:? Oder lautet der neuste Vorschlag 50/50?:biggrin:

Bedankt......bringe auch was feines mit............:smile::tongue::biggrin:
Gruß,Thomas

Seht alle hier, der Thomas hat die Spielregeln erkannt, war doch nicht so schwer. Könnt ihr jetzt bitte dafür sorgen, dass das Spiel von Geben und Nehmen auch von Eurer Bundesregierung begriffen und übernommen wird....:cool::biggrin:?

Ich verstehe ja nicht viel von Geldflüssen (:biggrin:), aber sag mir doch bitte, was Du gerne mit wem verrechnen möchtest...:cool:? Oder lautet der neuste Vorschlag 50/50?:biggrin:

Ihr habt das Geld der deutschen Versteck,
somit auch die unterschlagenen Zinsen des Steuergelds.
Damit verrechnen wirs :cool:

Zurück
Oben