Off-Topics momentan schlimm

Nun, nun, in dem Wort Fastenzeit steckt ja schließlich das Wort *fast* ... insofern ... kein Problem.

Und 42, wen Du nimmst, das Bier, die Kellnerin, beide? und wann, das kannst Du Dir ja bis Ostern überlegen. Aber dann !!! :tongue:

fehlt jetzt noch ein Bild von der Kellnerin :biggrin:

Dann muss er Eier suchen.............:biggrin::biggrin::biggrin:
Gruß,Thomas

:biggrin::biggrin::biggrin:

brauchst nur nen alten Saab, dann hast Du immer Fasten Zeit,

fasten seatbelt

Super :top:

fehlt jetzt noch ein Bild von der Kellnerin :biggrin:

4 sure ? :biggrin:

Foto einer sexy Kellnerin mit Sturmgewehr kostet einen Polizisten in Texas den Job

attachment.php

http://www.shortnews.de/start.cfm?qid=100304

Anhänge

• Kellnerin.JPG
    Kellnerin.JPG
    13,6 KB · Aufrufe: 39
So Junx,die Sonne lacht,das Weib ins Auto rein,Dach auf und los.....ist das nicht geil...........so gehört sich das........:smile::tongue::biggrin:
Gruß,Thomas

weiß dein Weib das du sie als Weib titulierst ? :tongue:

das ist LITERATUR, was stünde denn sonst zwischen WEIN und GESANG ? :tongue: :biggrin:

Aber selbstverständlich.........:smile:
Gruß,Thomas

Zitat Wiki:
In der zeitgenössischen Umgangssprache kann Weib wieder positiv besetzt sein (Rück-Melioration), zum Beispiel bei Prachtweib, Superweib, Klasseweib, Rasseweib, und sogar Mordsweib.

Der Rest hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Weib

Hallo!
@acron:Also meine Frau hats gelesen,die ist stolz.........:smile::smile:
Gruß,Thomas

Hallo!
@acron:Also meine Frau hats gelesen,die ist stolz.........:smile::smile:
Gruß,Thomas

es kommt sowieso immer auf die Tonart an und das was Du dabei ausdrücken möchtest :biggrin:

äh und - hüstel - dass man(n) nicht vergisst, auch und gerade nach vielen Ehejahren um die Liebste zu werben . .. .. ..

Siehe auch:

Der Deutsche Mann
von Kurt Tucholsky

1
Der deutsche Mann, Mann, Mann -
das ist der unverstandene Mann.
Er hat ein Geschäft, und er hat eine Pflicht.
Er hat einen Sitz im Oberamtsgericht.
Er hat auch eine Frau - das weiß er aber nicht.
Er sagt: "Mein liebes Kind..."
und ist sonst ganz vergnügt -
Er ist ein Mann. Und das genügt.

der Rest:

http://www.hawe-kuehl.de/texte_der_deutsche.php

Nee,nee,meine Frau pflege ich schon........:smile:
Gruß,Thomas

weiß dein Weib das du sie als Weib titulierst ? :tongue:

Es gibt doch tatsächlich Frauen, die gelassen sind. Und seine Frau ist ein solche. Insofern glaube ich sofort, dass sie dieser Titel nicht aus der Ruhe oder Reihe bringt. Der Thomas hat nämlich Glück gehabt ... :smile:

Es gibt doch tatsächlich Frauen, die gelassen sind. Und seine Frau ist ein solche. Insofern glaube ich sofort, dass sie dieser Titel nicht aus der Ruhe oder Reihe bringt. Der Thomas hat nämlich Glück gehabt ... :smile:
Absolut........wir sind dieses Jahr 20 Jahre verheiratet,haben eine großartige Tochter,was will man mehr..........ich würde sie jederzeit wieder heiraten........:smile::smile::smile::smile::smile::smile:
Gruß,Thomas

hatte nichts anderes geglaubt:smile:

aber das Gedicht ist trotzdem gut . . . . .:redface:

sozusagen um die "Pflegestufe" auszuloten

ja ja, - ich kann mich ja nur dem thomas anschließen - und das nach jetzt 30 jahren , , , , , ,
na ja . im august

. . . . aber manchmal ist man(n) - quatsch bin ich auch nicht so gaaaanz aufmerksam:redface:

Da muss man permanent am Ball bleiben.........:smile:
Gruß,Thomas

Zurück
Oben