Off-Topics momentan schlimm

Hallo!
So,Männer,morgen gehts auf nach Düsseldorf zum Depeche Mode Konzert,das wird der Oberhammer,da freuen wir uns schon drauf.......:smile:
Gruß,Thomas

Du weisst hoffentlich, worauf Du Dich da einlässt ....... :cool:

http://www.youtube.com/watch?v=DNrbiZoKQLU

da hüpfen sogar leichtbekleidete Mädchen auf der Bühne herum :biggrin:

just for 42, hier der Beweis :

attachment.php

Anhänge

• DM-girls.jpg
    DM-girls.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 36
Das ist mir sowas von egal,Hauptsache Dave ist da.........wenn man die Musik mag,muss man ihn einfach mal gesehen haben..........einfach nur geil.........:smile:
Gruß,Thomas

Wir werden Spaß haben......garantiert.........:smile::smile::smile:
Gruß,Thomas

man is ja 1. immer so alt wie man sich 2. fühlt :tongue:

und wenn der zwoundpfirsich schon vor den ersten leichtbekleideten Mädels da war, na HABIDERE :biggrin: :confused:

also ruhig Blut, so manches klärt sich erst beim zweiten Hinsehen :rolleyes:

( oder beim Lesen der kurzen Vorgeschichte aus dem letzten OT -Jahr . . . . . viel Spass dabei :tongue: )

und Du, mein lb. truk, lass bloss nicht meine Tarnung auffliegen :redface: :smile:

Depeche Mode Konzert

Hallo!
Falls noch jemand Lust auf das Depeche-Mode Konzert heute abend in Düsseldorf hat,ich habe noch eine Karte über,unsere Tochter liegt leider im Krankenhaus,kann deshalb nicht mit uns kommen.Es handelt sich um eine Sitzplatzkarte,Südtribüne Block 40,Reihe 9.
Entweder über PN oder Handy Null eins sieben zwo 7223868,da ich gleich wieder ins Krankenhaus muss.........:redface:
Gruß,Thomas

Hallo!
Falls noch jemand Lust auf das Depeche-Mode Konzert heute abend in Düsseldorf hat,ich habe noch eine Karte über,unsere Tochter liegt leider im Krankenhaus,kann deshalb nicht mit uns kommen.Es handelt sich um eine Sitzplatzkarte,Südtribüne Block 40,Reihe 9.
Entweder über PN,da ich gleich wieder ins Krankenhaus muss.........:redface:
Gruß,Thomas

Uuuuups :eek:. Nicht gut.

G u t e Besserung!

Noch eine nette kleine Ergänzung zu diesem Themenkomplex: http://www.saab-cars.de/524643-post1854.html

wollt Ihr mich umbringen ? :biggrin:

Hallo!
Entweder über PN oder Handy null eins sieben zwo,7223868,da ich gleich wieder ins Krankenhaus muss.........:redface:
Gruß,Thomas

da ist die Tochter ja doppelt gestraft :frown:, unbekannterweise schöne Grüsse und gute Besserung ...das nächste Konzert kommt bestimmt :smile:

sag mal Stocki, wer hat Dir den Schlüssel zu MEINEM Keller gegeben :eek::biggrin:

hey, wenn Du jetzt öfters meine Beiträge kreuz und quer herumschiebst, geb ich auf :tongue:

ich kenn mich doch auch so schon nicht mehr aus, was da tagtäglich an Mails auf mich hereinprasselt :biggrin:

und mein Keller ist immer noch mein Keller, frag Daniel, der weiss wie schwierig das ist mit den Steuerflüchtlingen :cool:

Hallo!
Falls noch jemand Lust auf das Depeche-Mode Konzert heute abend in Düsseldorf hat,ich habe noch eine Karte über,unsere Tochter liegt leider im Krankenhaus,kann deshalb nicht mit uns kommen.
Gruß,Thomas

Auf diesem Weg nochmal gute Besserung. Haltet euch tapfer.

hey, wenn Du jetzt öfters meine Beiträge kreuz und quer herumschiebst, geb ich auf :tongue:

wer hat denn damit angefangen? :tongue:

Hallo!
Entweder über PN oder Handy Null eins sieben zwo 7223868,da ich gleich wieder ins Krankenhaus muss.........:redface:
Gruß,Thomas

und gib dann - wir hoffen ganz bald - Entwarnung !!

Alles Gute, vom Niederrhein bis Österreich werden die Daumen gedrückt!!

Hallo!
Gruß,Thomas

Wollte euch viel Spaß wünschen - nun wünsche ich deiner Tochter schnellste Genesung:smile:

Gruß

Carmen

Zurück
Oben