Off-Topics momentan schlimm

na los, brose, erzähl schon. Wie war es?

Und - viel wichtiger - wie geht es eurer Tochter? Richte bitte viele Grüße von uns aus

Es war der absolute Oberhammer......einfach geil.....wenn ich das mal so sagen darf.........fast zwei Stunden Konzert und auch viele alte Sachen,ein Erlebnis.....mit unserer Tochter nix neues........
Vielen Dank an Euch alle für Eure guten Wünsche und Eure Anteilnahme........schön und gut zu wissen........:smile:
Gruß,Thomas

Uiuiuiu...was ist denn hier los? Alle bei Broses Tochter im Krankenhaus? Auch von mir die besten Genesungswünsche!

Ja nun sollten aber die meisten mit arbeiten fertig haben...:biggrin:

Ihr habt wohl Nachwuchsprobleme?!:eek:
Dann tu ich mal was für die Statistik!!!:biggrin:

12532

die junx´s brauchen mal wieder umsatz,...aber gern:smile:

Hab mir gerade mal so die ersten 100 Beiträge durchgelesen. Es fehlt mal wieder eine kontroverse Diskussion, die so richtig herzhaft auseinander genommen werden kann. Oder Felgenzentrierringe?:confused:

nicht nur mir, auch Euch sollen die Augen brennen .. :tongue:

wenn Ihr den Passat-Nachfolger (natürlich dem so eifrig arbeitenden Weltretter gewidmet) sehen dürft :biggrin:

44471d1267511615-off-topics-momentan-schlimm-passat-neu.jpg

Anhänge

• passat neu.jpg
    passat neu.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 24
ah, da ist sie wieder, die tägliche Dosis orange. Darauf mal wieder ein...

.... *LECHZ*

nicht nur mir, auch Euch sollen die Augen brennen .. :tongue:

wenn Ihr den Passat-Nachfolger (natürlich dem so eifrig arbeitenden Weltretter gewidmet) sehen dürft :biggrin:

Sieht ja so aus, als hätte sich Rübezahl Götterspeise angerührt und die nach Erkalten auf ein Tablett gestürzt. Fehlt nur noch, dass diese Masse da wackelt ... :cool:

Zurück
Oben