Off-Topics momentan schlimm

hm, das ist eher was für die Mädels. Tina, Carmen ... wie schauts aus? :biggrin:

Feigling :tongue:

schau mal da, die trauen sich doch auch mit hohen Schuhen : :biggrin:

attachment.php

Anhänge

• KISS-2102.jpg
    KISS-2102.jpg
    172,5 KB · Aufrufe: 38
woher weißt Du denn, dass die die Beine rasiert hatten? :eek:

woher weißt Du denn, dass die die Beine rasiert hatten? :eek:

Schau Dir doch mal die Lastex - Hosen :biggrin: an! Meinst Du, Du könntest da mit dem Durchschnitts-Stachel-Männer-Bein 'rein oder 'raus, ohne diese Plaste-Gedöhns-Bein-Slipper nachhaltig zu ruinieren?
Das halte ich aber für ein Gerücht.

Wobei ... wenn ich es mir überlege, vielleicht waren das ja doch getarnte Frauen, dann waren die Beine schätzungsweise auch enthaart, aber es dürfte doch etwas schonender für die Polys gewesen sein, die da in die Plastik-Bein-Haut verwoben worden sind. Und wir haben ja jetzt nur über die Beine gesprochen ... :biggrin::tongue::biggrin:

Na gut, einen VW hab ich noch, wenn auch keinen Passat. Aber hier paßt das Blaulicht besser drauf...:cool:

touareg-v10-tdi-orange.jpg

scheint, als sei soeben eine streng geheime Zweitidentität gelüftet worden :tongue:

welcher isser denn ? :eek: :biggrin:

ich darf nicht drüber reden....

Schau Dir doch mal die Lastex - Hosen :biggrin: an! Meinst Du, Du könntest da mit dem Durchschnitts-Stachel-Männer-Bein 'rein oder 'raus, ohne diese Plaste-Gedöhns-Bein-Slipper nachhaltig zu ruinieren?
Das halte ich aber für ein Gerücht.

Wobei ... wenn ich es mir überlege, vielleicht waren das ja doch getarnte Frauen, dann waren die Beine schätzungsweise auch enthaart, aber es dürfte doch etwas schonender für die Polys gewesen sein, die da in die Plastik-Bein-Haut verwoben worden sind. Und wir haben ja jetzt nur über die Beine gesprochen ... :biggrin::tongue::biggrin:

Himmel - Du hast seinerzeit wohl jeden Artikel in der BRAVO über KISS gelesen, oder?

Na gut, einen VW hab ich noch, wenn auch keinen Passat. Aber hier paßt das Blaulicht besser drauf...:cool:

Anhang anzeigen 44599

na toll, wenn man da das Blaulicht drauf bastelt, dann kommt man in kein Parkhaus mehr :eek:

... aber jetzt zurück zu KISS und deren schrecklichen Folgen für eine ganze Generation Jugendlicher.... :biggrin:

Und ich dachte der liebe Truk hätte "tiefere" Einblicke gehabt?!:rolleyes:

Und ich dachte der liebe Truk hätte "tiefere" Einblicke gehabt?!:rolleyes:

Oh, oh, oh, da ist einer, der weiß Bescheid. Bitte halt Dich bloß zurück!!!
Nicht dass hier noch ... nee, nee ... und dachte schon, das wäre Vergangenheit ...

Mist ...

Zweiundvirsich, kannste nicht mal eben ablenken? :redface: Das ist doch ... :cool::tongue::biggrin:

Ihr seid wohl auch alle vor dem Fernsehprogramm, speziell den 10m Läuferinnen auf pro7 geflüchtet ? :biggrin:

Zurück
Oben