Off-Topics momentan schlimm

Ich liebe diese Spitzfindigkeiten........:tongue:
Gruß,Thomas

Du weißt doch: ich bin stets bemüht :biggrin:

(endlich kann ich das auch mal schreiben)

Sind wir das nicht alle?:tongue:
Gruß,Thomas

zumindest sind wir stets bemüht diesen Fred am Leben halten :smile:

was soll jetzt das heissen, " am Leben erhalten" pfff.... :tongue:

wir erfüllen einen Bildungsauftrag, hätten wir schon etwas früher angefangen wäre z.B. Pisa nie passiert .. :biggrin:

( hat einer der Mods eigentlich schon mal in Brüssel vorgeprochen wg. Bildungsförderungsgeldern ? :eek: :smile: )

Lasst uns hier ruhig ein bischen Blödsinn machen,das hebt die Laune..........gut zu wissen,das wir auch ernsthaft können.........kann ja nicht nur Hochinterlektuelle und andere Genien geben.........:smile:......ich finde wir sollten uns das hier bewahren,wer keinen Bock drauf hat,soll eben nicht gucken,fertig............
Gruß,Thomas

wenn hilfe gebraucht wird, nur melden,...immer und gern:smile:

vor allem Zaungäste :tongue:, knapp 143.300 Hits sprechen doch Bände ...... :biggrin:

und das womit kristallisiert sich doch Woche für Woche mehr heraus, wir können doch nicht alles auf einmal durchpauken .. :cool:

außerdem soll es ja spannend bleiben .. :rolleyes:

heute was über einzelradaufhängung gelernt, bildungsauftrag erfüllt!!:biggrin:

Man nannte ihn auch den Philosophen,der die Welt rettete...........:biggrin:
Gruß,Thomas

Vielleicht sollten wir unseren Zweiundpfirsich zum *Bildungsbeauftragten* machen?
Ich finde, er hat sich qualifiziert und das Programm, das er vertritt ... :biggrin::biggrin::biggrin::

Ich hoffe nicht, dass dabei der grösste Teil der Bildung aus Lücken besteht.....:biggrin:

Ich hoffe nicht, dass dabei der grösste Teil der Bildung aus Lücken besteht.....:biggrin:

Wobei ... der Vorteil könnte sein, dass damit gar nichts aufzufüllen ist.

Und überhaupt: Heiße Luft kann prima durch!

Transparenz wäre auch gegeben, Erhaltung und Pflege nicht besonders aufwändig (= kostenneutral)

Sind doch nur Vorteile, oder? :tongue::smile::tongue:

Vielleicht sollten wir unseren Zweiundpfirsich zum *Bildungsbeauftragten* machen?
Ich finde, er hat sich qualifiziert und das Programm, das er vertritt ... :biggrin::biggrin::biggrin::

der Saab-Anhalter ist sowieso schon total verstaubt :tongue:

Man nannte ihn auch den Philosophen,der die Welt rettete...........:biggrin:
Gruß,Thomas

kommt das Philosophen wirklich vom " viel gesoffen" ? :biggrin:

aber woher denn, Du kommst aber auch auf Ideen ...

attachment.php

Anhänge

• zahnluecke.jpg
    zahnluecke.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 27
:eek::eek::eek: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh:eek::eek::eek:

Nu komm aber ma!
Auch Weltenretter müssen offen für Neues sein!:tongue:

Zurück
Oben