Off-Topics momentan schlimm

Beim nächsten Treff bringe ich das passende Getränk mit,und dann nehmen wir uns einen auf Deinen Titel.......:smile:
Gruß,Thomas

das ist ein Wort - so machen wir es :smile:

Aussetzen?? Da du ja unbedingt mit dem 9-5er kommen musstest hatte ich viel mehr angst ob wir überhaupt ankommen :eek::biggrin::tongue:

Weltenretter lieben halt das Risiko. Aber ich hatte alles im Griff: Drosselklappe und DI sind so gut wie neu und einen gebrauchten Ersatzkolben hattest Du ja im Gepäck :biggrin:

Weltenretter lieben halt das Risiko. Aber ich hatte alles im Griff: Drosselklappe und DI sind so gut wie neu und einen gebrauchten Ersatzkolben hattest Du ja im Gepäck :biggrin:

Aber nur teilweise..... Aber ich steh ja auch auf Abenteuer und Risiko :biggrin: Heute wieder ca 430km durch die Republik in den wilden Süden, mit zwei wild fremden Mitfahrern/innen.....

Zwischenfrage

Haben "Oranje Weltenretter" eigentlich automatisch und stets einen Wohnwagen am Haken??:biggrin::biggrin::biggrin:

Ich werf beim nächsten mal einen Blick auf sein Heck.........:biggrin:
Kaum hat der arme Kerl einen anderen Titel,kommen schon die Sprüche......:tongue:
Gruß,Thomas

Ich werf beim nächsten mal einen Blick auf sein Heck.........:biggrin:
Kaum hat der arme Kerl einen anderen Titel,kommen schon die Sprüche......:tongue:
Gruß,Thomas

Joooo, aber hast Du mal die Posting-Dichte verfolgt?
Das war doch eigentlich eine soziale Aktion, ihn hier in die Position des *OT - Gebers* zu heben ... :tongue: ... das OT - Leben hat wieder einen Sinn! Alles leuchtet orange. Ist das nichts? :biggrin:

Joooo, aber hast Du mal die Posting-Dichte verfolgt?
Das war doch eigentlich eine soziale Aktion, ihn hier in die Position des *OT - Gebers* zu heben ... :tongue: ... das OT - Leben hat wieder einen Sinn! Alles leuchtet orange. Ist das nichts? :biggrin:

Ääääh......ich war schnell in der Tiefgarage und durfte zu meiner grossen Erleicherung feststellen, dass mein Postauto noch stets gelb leuchtet (ufff....)...:biggrin:

Ääääh......ich war schnell in der Tiefgarage und durfte zu meiner grossen Erleicherung feststellen, dass mein Postauto noch stets gelb leuchtet (ufff....)...:biggrin:

Glück gehabt :smile: nix abbekommen vom Abglanz seiner Herrlichkeit.

Aber ich bekam eben ein Bild zugespielt, dass er anscheinend doch ganz geheim und voll getarnt unterwegs ist ...

Ich gratuliere auch........Titel ist Titel.......nimms wie ein Mann..........:smile:
Gruß,Thomas

Herzlichen Glückwunsch! Immer passiert das Interessante, wenn man nicht dabei ist.:redface:
Wer ist der nächste?:biggrin:

Wieso? 12756? Ist doch kein Jubiläum in Sicht.
Aber tut euch keinen Zwang an!!!:tongue:

Zurück
Oben