Off-Topics momentan schlimm

Der Frühling, der Frühling......selbst bei Herren gesetzten Alters kann doch stets wieder eine spontane Ansammlung kleiner Hormonschübe festgestellt werden...:rolleyes:

Jetzt fehlt nur noch, dass gleich einer schreibt: Mann ist so alt, wie Mann sich anfühlt. :smile:
Oder: Wir zeigen nicht, wir lassen suchen ... :redface:

nachfrage

Der Frühling, der Frühling......selbst bei Herren gesetzten Alters kann doch stets wieder eine spontane Ansammlung kleiner Hormonschübe festgestellt werden...:rolleyes:
juckt es mal wieder in deinem körper, mit dem "stöckchen" und den "bällchen" am kurzgeschorenen "löchlein" herumzuspielen???

Solang er das auf dem "Grün" macht..........:cool:
Gruß,Thomas

juckt es mal wieder in deinem körper, mit dem "stöckchen" und den "bällchen" am kurzgeschorenen "löchlein" herumzuspielen???

Schon geschehen....ätsch...:biggrin::biggrin:

Ich glaub', an Deinem Golf-Vokabular solltest Du noch ein wenig feilen ... :tongue:

Wir Golfer sind in der Regel ein höflich Völklein und lachen doch artig über solch profane Scherze...:smile:

Solang er das auf dem "Grün" macht..........:cool:
Gruß,Thomas

Anhänge

• TW.jpg
    TW.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 12
Und wir sind Dank des Bildchens der 13.000 ein gutes Stück näher gekommen....:biggrin:

Wenn man die Anzahl der täglichen Beiträge nimmt, sind wir echt harmlos!:tongue::eek::confused:

Hier wird sich doch wohl niemand an der 13.000 vergreifen..........:cool:
Gruß,Thomas

Ach Thomas....das kennen wir doch schon längst......entweder Du oder der Metzger....:rolleyes:

12936
ihr bummelt aber!!.....so wird dat nix, ich will nur mal ein wenig nachhelfen....

:willy:

64 Posts ... 10 - 11 Tage.

Es sei denn, irgendwer führt hier (wieder) Selbstgespräche. Dann kanns ganz fix gehen.
Du denkst, Getränkevorrat is alle und ab in den Keller. Du kommst wieder rauf und die Show ist gelaufen. 13xxx. Dumm gelaufen. Ist eben das Risiko hier. Ich rate zur Gelassenheit
.

Ganz schlecht ist es auch, wenn Du die Kittelschürze verlegt hast, die Du immer anziehst, wenn Du diesen Thread besuchst. Ist vielleicht in der Wäsche, weil jemand meinte, das Trauerspiel und die Geruchsbelästigung nicht mehr aushalten zu können. Und die Felgenzentrierringe, die gestern noch über die Ohren gingen, kneifen heute enorm.

Dann ist der Stuhl, den Du mit der Ballonseide bezogen hast, vollgekleckert ... keine(r) wars - wie immer :mad: is ja klar. Du fluchst laut und wer taucht auf? Die Gleichstellungsbeauftragte, die Dir einen Vortrag hält über Gender und Diversity - Dir vergeht hören und sehen. Parallel versuchst Du den Thread im Auge zu behalten, wegen der 14000 - was passiert? Du kriegst ne Abmahnung wegen Mißachtung der Beauftragten. Da guckste.

Also: Besser laufen lassen, dann klappts auch mit der nächsten Mille :smile:

Köstlich...............:smile:
Gruß,Thomas

12940

mal ne unbekannt konstante einfügen........

:bath:

immerhin tauchen im Tatort auch Sääbe auf :smile:

vom Tatort bekommt man auch hier im Forum was mit - Saab-cars.de und schon ist man immmer aktuell :smile:

na, so dolle schien der Tatort - mal ab vom 9-5 ja auch nicht gewesen zu sein :smile:

ne, hab ich nicht - ich habe u.a. eine Spülmaschine ausgeräumt. Was war jetzt sinnfreier: Spülmschine oder Tatort?

och man, hier geht meine ganze Tarnung flöten :eek:

Komm Alter.....Kopf hoch.......da gibts schlimmeres..........trag Deinen Titel mit Stolz.......:smile:
Gruß,Thomas

ich muss das Thema nochmals aufwärmen :tongue: sonst werd ich den Verdacht nie los :biggrin:

attachment.php

Anhänge

• der alte.jpg
    der alte.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 53
Zurück
Oben