Off-Topics momentan schlimm

Ihr sollt nicht soviel Kölsch trinken......wartet bis ich da bin...........:biggrin:
Gruß,Thomas

So Junx und Mädels der OT-Gemeinde,

FROHE OSTERN

wünsch ich euch. Lasst es euch heute gut gehen und viel Spaß beim Ostereier suchen. :smile:

Ich wünsche Euch auch allen ein frohes Osterfest und viele Eier........:smile:
Gruß,Thomas

FROHE OSTEieReN
auch von mir an Euch
(nasskalt hier im Garten, brrr) und
an diejenigen, die ansonsten hier die Seiten (un)sicher machen.

:hello:

So ihr faulen Eiersucher.....ich war fleissig und hab mal schnell einen kleinen Sitzplatz im Garten gebaut. Mauer hingepflastert, Boden verdichtet, Podest aufgefüllt, Carrara Kies als Dekor obendrauf und fertig ist das Plätzchen für die Sonneninsel der besten aller Ehefrauen (okay, hat auch 2 Tage gedauert das Ganze, aber sieht gewaltig gut aus..):biggrin:. So nützt man Ostern: Fleissig und nicht beduselt wie orangsche Weltenschredder....:tongue:

Den Mozilla Firefox kann man "personalisieren", hiermit z.B.: http://www.getpersonas.com/en-US/persona/2340
:smile:
schnell noch ein offtopic ... http://www.getpersonas.com/en-US/persona/3981

und was mach ich wenn ich den IE benutze? :frown:

So ihr faulen Eiersucher.....ich war fleissig und hab mal schnell einen kleinen Sitzplatz im Garten gebaut. Mauer hingepflastert, Boden verdichtet, Podest aufgefüllt, Carrara Kies als Dekor obendrauf und fertig ist das Plätzchen für die Sonneninsel der besten aller Ehefrauen (okay, hat auch 2 Tage gedauert das Ganze, aber sieht gewaltig gut aus..):biggrin:. So nützt man Ostern: Fleissig und nicht beduselt wie orangsche Weltenschredder....:tongue:

FOTOS, FOTOS, FOTOS, wir wollen Fotos sehen... vom Grillplatz, der Sonneninsel und der besten aller Ehefrauen :biggrin:

Fotoooos, wir wollen Fotoooos sehen ... :smile::tongue::smile:

sag ich ja :biggrin:

Los,Du Feigling,Fotos her.......die Helvetier sind doch keine Weicheier oder was........:biggrin::cool:
Gruß,Thomas

Immer mit der Ruhe

Kommt noch, kommt noch meine Herren! Im Moment regnet es aber und irgendwie will die beste aller Ehefrauen sich nicht auf der Sonneninsel präsentieren. Ergo....ihr müsst warten, bis die Sonne wieder scheint...:biggrin:

Ausreden....alles nur Ausreden.......
@ 42:Wie ist das Wetter in Ratingen? Die Landebahn schon frei?:smile:Bis gleich.......
Gruß,Thomas

Kommt noch, kommt noch meine Herren! Im Moment regnet es aber und irgendwie will die beste aller Ehefrauen sich nicht auf der Sonneninsel präsentieren. Ergo....ihr müsst warten, bis die Sonne wieder scheint...:biggrin:

Komisch bei uns scheint die Sonne:rolleyes::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Komisch bei uns scheint die Sonne:rolleyes::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Nö, bei uns noch ziemlich wolkenverhangen, bis vor 30 Minuten hats auch noch geregnet.... Nix komisch, eher mühsam. Die Wetterfrösche haben schon seit gestern gutes Wetter vorhergesagt.....die Prognose lag völlig daneben..Und guckst Du hier (http://www.meteocentrale.ch/de/uwz/unwetterzentrale/niederschlagsradar.html), dann siehst auch Du die Regenzelle...(vorausgesetzt, Du ortest Laupen an der richtigen Stelle)...

PS: Das ist ein stets aktualisierter Link...in ein paar Stunden oder so sieht es wieder Anders aus, also verkneifft Euch gleich die Kommentare:rolleyes:

Ausreden....alles nur Ausreden.......
@ 42:Wie ist das Wetter in Ratingen? Die Landebahn schon frei?:smile:Bis gleich.......
Gruß,Thomas

Also, das Wetter in Ratingen ist im Gegensatz zur Schweiz (gell Daniel) super gut. Ideale Bedingungen. Alles fast vorbereitet. Das Bier steht kühl - ihr könnt kommen :-)

Der Aero scharrt schon mit den Hufen.......der braucht Auslauf........:biggrin:
Gruß,Thomas

Befehl ist Ausführung........:cool:
Gruß,Thomas

Nö, bei uns noch ziemlich wolkenverhangen, bis vor 30 Minuten hats auch noch geregnet.... Nix komisch, eher mühsam. Die Wetterfrösche haben schon seit gestern gutes Wetter vorhergesagt.....die Prognose lag völlig daneben..Und guckst Du hier (http://www.meteocentrale.ch/de/uwz/unwetterzentrale/niederschlagsradar.html), dann siehst auch Du die Regenzelle...(vorausgesetzt, Du ortest Laupen an der richtigen Stelle)...

PS: Das ist ein stets aktualisierter Link...in ein paar Stunden oder so sieht es wieder Anders aus, also verkneifft Euch gleich die Kommentare:rolleyes:
Bei uns hatte der Wetterbericht gestern regen angesagt und es scheinte die Sonne.
Heute meinte er Wechselhaft aber ich seh nur ein paar vereinzelte Wolken.
Man wenn wir so arbeiten würden wie die das Wetter voraus sagen dann wären wir schon lange gefeuert.:biggrin:

Also, das Wetter in Ratingen ist im Gegensatz zur Schweiz (gell Daniel) super gut. Ideale Bedingungen. Alles fast vorbereitet. Das Bier steht kühl - ihr könnt kommen :-)

Der Aero scharrt schon mit den Hufen.......der braucht Auslauf........:biggrin:
Gruß,Thomas

Dann lass ihn mal fliegen :-)

Befehl ist Ausführung........:cool:
Gruß,Thomas

um 11:00h ( voraussichtliche Ankunft des fliegenden Rheinländers ) schon Bier !

Prost und viel Vergnügen !:biggrin:

Zurück
Oben