Off-Topics momentan schlimm

...... Allerdings leben manche Stadt- und Gemeinderäte auf einem Raumschiff und haben den Kontakt zur "richtigen Welt" verloren. Da wird viel gewollt, aber kaum einer fragt wer es bezahlt........

die schlafen doch alle :smile:
bei uns eher die verwaltung....so schlaf mal weiter:biggrin:

Und hier noch welche:

Ich muss dann mal weg... :burnout:

Sei nachsichtig, das war lange Zeit eine reine Männerrunde..........sie gewöhnen sich eben nur langsam an die Anwesenheit von Frauen :biggrin:

..........tsssssss

Bei uns gibbets grad so leckere zauberhafte Pilze... lecker! :biggrin::biggrin::biggrin:

.....:beer:

Meinte eher diese Pilze:biggrin:

*singsing*

Kann nicht sein. Nirgendwo mehr welche zu bekommen - Angeblich wurde die gesamte Jahresproduktion nach Berlin geliefert, damit wenigstens die hierdurch mit Überdosis verpilzte Bande, bestehend aus Soffin und Regierung, an die von ihnen angezettelte *wieder-mal-erneute* Rettung der Hypo glaubt.

Nach meiner Rechnung "darf" - da der finale Zusammenbruch dieses Banken-Drecks-Konstruktes nur noch eine Frage der Zeit ist - schon jetzt, durch eifrig verteilte Bürgschaften, jeder der restverbliegenen, etwa 40 Mio. Erwerbstätigen in diesem-unserem Bürgschaftslande etwa EUR 3500,- seines Steueraufkommens nur alleine für diese Pleite-Bank in den Ofen schieben.

Somit wurden, im Durchschnitt über alle Einkommensklassen hinweg, die in etwa einem viertel Jahr von allen Lohn- und Einkommenssteuerzahlungen eingezogenen Gelder der in diesem Lande anwesenden steuerpflichtigen Melkkühe nur alleine zur "Rettung" dieser Pleitebank unnütz verschleudert.

Blöd nur, dass dieses Geld ja eigentlich gar nicht da ist, also gar nicht noch zusätzlich eingezogen werden kann - schließlich ist ja bereits jeder Steuer-Groschen dreimal verplant und ausgegeben, noch bevor er erwirtschaftet und eingezogen wurde. So ein Pech aber auch. Somit wird aus der "Bankenrettung" eine prima "Zukunftsinvestition" - in der Form zusätzlicher Erhöhungen der Staatsverschuldung - damit auch die nächsten Generationen etwas von der Unfähigkeit dieses Packs abbekommen.

Mit *singsing* hast Du allerdings recht. Genau dorthin gehört dieses endlos verfilzte Pack aus "Wirtschaftslenkern" und "Politvisionären" auf Lebenszeit abgeschoben.

OT-Alarm!!!

das ist viel zuviel OT-OT! :eek:

Bilder:

1. Kittelschürzen im Alltag!
2. Bei der Kittelschürze vertan!
3. Modell Stocki :biggrin:!

attachment.php

Hallo!
Also unser Stocki hat einen etwas anderen Bauch............:biggrin:
Gruß,Thomas

ganz genau nämlich, :rolleyes: und zwar :

natürliche Urlaubsbräune statt 3-fach gegerbter Solariumslederhaut :biggrin:

und damit ist nicht die Lederhose gemeint .... :tongue:

ansonsten hab ich dazu nix zu sagen ...:cool:

Anhänge

• lederhose.jpg
    lederhose.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 23
Bäuche und andere teure Investitionen.

Dazu nur:

Über Gewicht spricht man nicht.
Übergewicht hat man.

:cool:

OT-Alarm!!!

das ist viel zuviel OT-OT! :eek:

Schalt die Alarmglocke ruhig aus, damit es wieder ruhig in Deutsch-Lümmelsland wird.

Verdammt ruhig - fast schon *zu* ruhig - aber das liegt wohl eher daran, daß ein Großteil *dieser-unserer* also auch Deiner und meiner Landesmitbewohner mittlerweile nur noch "gerade-eben" finanziell über die Runden kommt - und wenn man sich eh nichts mehr leisten kann, bleibt man halt daheim.

Stille. Verdächtige Stille in den Ladenlokalen allerorten.
War es vielleicht *genau-das* was Du durch Deinen OT-Alarm übertönen wolltest...??

Hi Josieleini,
auch ich kenne dieses Schweigen der Männer (und Frauen). Auch ich war mal ganz ganz leise. Aber hier im sonnigen Süden des hessischen Landesteils unserer Heimat kann ich sagen: Es geht uns gut!
Jawollja! Wir kommen in den zweifelhaften Genuß Steuern bezahlen zu dürfen bzw. zu können.

Aber jetzt mal ganz ehrlich: Ist es nicht müßig, immer nur auf irgendwelche Mächte und Mächtegerne rumzureiten? Ist doch immer und überall dasselbe! Die dicken Geldsäcke müssen gefüllt werden und dieselben sagen uns, dem niederen Volk, wie wir dies am effektivsten zu tun haben. Das war schon vor hundert Jahren so und es wird in hundert Jahren noch so sein! Wie auch immer die "Mächte" heißen, wir können nur arbeiten! Insofern wir die Möglichkeit dazu haben. Es gibt schließlich auch genug Ecken im Land, da kann man suchen wie man will, da gibt es keine Arbeit!
Mehr will ich zu dem Thema nicht sagen, weil ich es leid bin. Ändern können wir es sowieso nicht!
Außerdem habe ich dank viel Arbeit keine Zeit, um über diese Themen nachzudenken.

@Silver: Ich will auch Pilze!!! Sammle mal für mich mit! Bei Dir gibt es wenigstens welche :frown:!
@Stocki: Bülda!!!!

Ja, ich will Bilder von leichtbekleideten Männern sehen!
In meinem Alter muß man ja schon teilweise jede Chance nutzen :biggrin:!
Und in meinem Alter liebt man (und frau) auch noch Haare!

Und wie Untergröße? Unter 1,60m?:eek: Oder war was anderes gemeint?

Mal was anderes: Wo bitte schön ist eigentlich unsere Klementine abgeblieben? Nicht nur, dass der Alex sich so dünne macht! Jetzt bleibt sie auch weg!?

Und wie Untergröße? Unter 1,60m?:eek: Oder war was anderes gemeint?

trotz meiner 1,90 Gesamthöhe sagt der Idealgewichtrechner vermutlich, ich sei für mein Gewicht den einen oder anderen Zentimeter zu klein :biggrin: :cool:

Bilder ? :tongue:

attachment.php

Anhänge

• jetzt wirds haarig.jpg
    jetzt wirds haarig.jpg
    18 KB · Aufrufe: 20
sieht mir aber schon n bissel nach ner Hängebrust aus :stoned:

da kannst Du mit Deinem langen Pony auf dem Brustkorb nichts kaschieren!

ok ok

Ihr habt ja recht! Ich muß wohl zu meinem Wort stehen!
Also Stocki - ja, Du siehst heiß aus :lollypop:! Erst recht mit Haaren :tongue:!

@michel: Bülda!!

Zurück
Oben