Off-Topics momentan schlimm

@ Rosi :

allet wat nich bei 3 auf dem Baum sitzt,
krichse auch noch mit 42 1/2 locker, weil die warten unten :biggrin::biggrin::biggrin:

ich lach mich weg, Ihr seid ja sooo bl.......d

blendend gut drauf

@silver: ich mag ja etwas älter als Du sein, aber bei mir gibt es Männer auch schon in Farbe! Nix mehr mit schwarzweiß

ich lach mich weg, Ihr seid ja sooo bl.......d

blendend gut drauf

@silver: ich mag ja etwas älter als Du sein, aber bei mir gibt es Männer auch schon in Farbe! Nix mehr mit schwarzweiß

Ich mag halt das besondere an Schwarz-Weiß-Aufnahmen. Das hat überhaupt nichts mit Deinem Alter zu tun. :tongue:

:biggrin::biggrin::biggrin:

Ich mag halt das besondere an Schwarz-Weiß-Aufnahmen. Das hat überhaupt nichts mit Deinem Alter zu tun. :tongue:

Na ja, die Auswahl war bei 2 etwas dürftich , aber noch was in der Art lässt sich ja kaum auftreiben :biggrin::biggrin::biggrin: .

Ja , ich verzichte darauf , weitere Vorschläge zu machen - schließlich mag ich keine Prügel beziehen müssen .

duck und wech michel

kein Orange mehr

So, heute ist es denn passiert - ich hab heute den Passat verkauft. Damit ist jetzt erstmal aus mit orange. Schade - denn irgendwie hat er mir ja doch ziemlich gefallen.

Naja, wollen mal sehen was kommt....

Wieso das denn??:eek::eek:
Gruß,Thomas

Er arbeitet noch an einer Erklärung..............
Gruß,Thomas

Wir werden es sehen.......:rolleyes:
Gruß,Thomas

Wie es im Leben so läuft - Jegliches hat seine Zeit!

Muß sich 42 nun eigentlich eine neue Lieblingsfarbe suchen, oder darf er Orange quasi "in Memoriam" weiter verwenden???:confused:

Zurück zu den Bildern ...

Rosi möchte sexy Kerle ... hier, bitte (an dem ist richtig was dran ...) :biggrin:

Ich denke,das der alte Mann das darf............:cool:......praktisch h.c...........
Gruß,Thomas

Zurück
Oben