Off-Topics momentan schlimm

Ja,da gings aber richtig zur Sache,das war hausgemacht............und sowas ärgert mich maßlos........:mad:
Gruß,Thomas

Danach gabs für einige was zwischen die Hörner........das musste mal sein........:rolleyes:
Gruß,Thomas

... und sicherlich ein wenig Nachschulung. Ohne Schichtopa geht halt nix ... :oD

Und als ich mit denen fertig war,war Ruhe in der Messwarte........absolute Ruhe..........das kannten sie von mir so nicht.........dann habe ich mich einfach rumgedreht und bin rausgegangen.............

Aber jetzt ist alles wieder gut........:smile:
Gruß,Thomas

Da dacht ich, stehste mal zeitich auf zum Mist quatschen
und wat seh ich :
keiner hier :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Heut ist Feiertag,da muss man sich auch mal den angenehmen Dingen des Lebens widmen.............:smile:
Gruß,Thomas

Heut ist Feiertag,da muss man sich auch mal den angenehmen Dingen des Lebens widmen.............:smile:
Gruß,Thomas

Da haste ein wahres Wort gesprochen. :biggrin:

Heute ist Familientag. Gleich gehts mit den Kiddies in die Schwimmhalle. Eine gute Stunde mal richtig austoben!:bath::smile:

Ja,da gings aber richtig zur Sache,das war hausgemacht............und sowas ärgert mich maßlos........:mad:
Gruß,Thomas

Danach gabs für einige was zwischen die Hörner........das musste mal sein........:rolleyes:
Gruß,Thomas

sie bloß froh, dass Du keine Mädels in der Truppe hast, da ginge es erst richtig rund :biggrin:

attachment.php

http://www.youtube.com/watch?v=W-WA90u0f0Y&feature=related

Anhänge

• hottie.jpg
    hottie.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 36
:rofl::rofl::rofl:

ja, so stell ich mir das in brose seiner Raffinade vor ...

Gruß,Thomas

Na, dann feiert mal schön...

P1020025_1.JPG

...und nicht vergessen - Deutschlandfähnchen ans Auto und freundlich winken, wenn Euch beim Feiern zufälligerweise ein Polizeiknüppel in die Fresse rauscht. Schließlich gilt "Ihr seid Deutschland..." - Ich dagegen, seit geraumer Zeit, nicht mehr - weil's einfach nicht mehr das Land ist, in dem ich mal vor ewigen Zeiten beschlossen hatte, mir eine Zukunft aufzubauen.

Immer gut zu wissen,was andere so glauben.........:smile:
Gruß,Thomas

Zurück
Oben