Off-Topics momentan schlimm

Unser alter Freund 42 beliebte mein Auto so zu betiteln...............
Gruß,Thomas

Meinte er damit etwa dieses silberne Ding auf Deinem Benutzerbild?
Bestimmt blanker Neid weil zu schnell für einen Mann seines Standes :biggrin:.

Und eine Tüte voll Geld???
Lire oder Zloty??

Wer hat dich denn davon befreit???

kann es sein, dass man da ganz im Hintergrund ein wenig (neuen) Besitzerstolz mitschwingen spürt ? :proud: :flute: :proud: :eek: :biggrin:

also doch Bestechung innerhalb des Saab-Forums, ich wusste es ..... :cool: ........Skandal ..... :tongue:

man konnte es ja manchmal förmlich spüren, wie Ihr beiden die Köpfe zusammengesteckt habt ........ :rofl: :rofl: :rofl:

kann es sein, dass man da ganz im Hintergrund ein wenig (neuen) Besitzerstolz mitschwingen spürt ? :proud: :flute: :proud: :eek: :biggrin:

also doch Bestechung innerhalb des Saab-Forums, ich wusste es ..... :cool: ........Skandal ..... :tongue:

man konnte es ja manchmal förmlich spüren, wie Ihr beiden die Köpfe zusammengesteckt habt ........ :rofl: :rofl: :rofl:

Diesen Gedankengängen kann ich nun gerade so gar nicht folgen.....

Darfst mal mit meiner Ranzkarre fahren........das lindert wenigstens ein bischen..........:smile:
Gruß,Thomas

da komm ich drauf zurück :smile:

Wer hat dich denn davon befreit???

keiner aus dem Forum :smile:

Nein :biggrin:

Aber 9-5 ist nen gutes Thema, ich muss morgen mal den Rübenberg an funken....

das Kennzeichen kenn ich doch - ist aber doch kein Euro-Kennzeichen, wenn ich mich recht erinnere

nein, nein, der Passat ging in einer Kurzschlusshandlung weg

Alles andere hätte mich auch enttäuscht.........
Gruß,Thomas

jo, i hobe di......ABER GLAUBST DU IM ERNST DAS ICH NEN VW KAUFEN WÜRDE?????????????

wieso denn nicht ------> :redface:

Käufer können auch Kurzschlußhandlungen begehen ? :cool:

und außerdem, ich hatte auch eine Kurzschlußhandlung, Bully ist seit kurzem auf meinem Mobiltelefon zu hören :biggrin:

Anhang anzeigen bully6.mp3

Anhang anzeigen traumschiff.mp3

(bin schon gespannt, ob das jetzt klappt mit dem Laden von mp3s :redface:)

jo, i hobe di......ABER GLAUBST DU IM ERNST DAS ICH NEN VW KAUFEN WÜRDE?????????????

1300 oder 1302 Käfer Cabrio auch nicht ??

Wenn ich die Knete über hätte würde ich mir einen holen !
( mein erstes Auto, 1978 )

Zurück
Oben