Off-Topics momentan schlimm

Ich hab Idealgewicht.............:smile:
Gruß,Thomas

Was ist hier? Das Treffen der schweren Jungs?

besser als "schwere Nöter" ;o ))

Ich hab Idealgewicht.............:smile:
Gruß,Thomas

ja ja - ich sah es, während er mit Genuss den Kuchen von Rosi verspeiste
. . . . . . tss tss - der Glückliche ;o ))

@Rosi: Kommende Woche naht der Saab aus Mittelerde und bringt das "Förmchen" zurück . . .( doch es existiert noch )

Der Kuchen war lecker.........:smile:
Gruß,Thomas

Hi,...
ja ich lebe doch noch...bin derzeit nur im Dauerstress,....
@brose...apropos Förmchen??,...heißt das, dass sich der steingraue Aero oben ohne in Richtung bayrisches Grenzgebiet nähert?? Käffchen?? ;)
Meld dich....meine Nummer hast du ja, damit ich mich vorbereiten kann.... ;)

an alle anderen...sorry, wenn ich euch derzeit etwas vernachlässige...aber...mein Kopf dreht derzeit pausenlos Karussell....

Hi,...
ja ich lebe doch noch...bin derzeit nur im Dauerstress,....
@brose...apropos Förmchen??,...heißt das, dass sich der steingraue Aero oben ohne in Richtung bayrisches Grenzgebiet nähert?? Käffchen?? ;)
Meld dich....meine Nummer hast du ja, damit ich mich vorbereiten kann.... ;)

an alle anderen...sorry, wenn ich euch derzeit etwas vernachlässige...aber...mein Kopf dreht derzeit pausenlos Karussell....

hier einer von alle anderen:
Was brose macht "weissischnisch" - aber dat "Förmchen" nähert sich mit dem alten Saab, stonewashed blau,
nächste Woche Rosi's Hofladen. - nur zur Erläuterung !

Der Thomas wird morgen früh um 5 mit seiner Frau Richtung Allgäu fliegen,der Aero ist geputzt und gepackt,kann also loslegehen...........:smile:
Gruß,Thomas

Wir werden es uns gutgehen lassen und werden auch wieder heil zurückkommen,versprochen..........:smile:
Gruß,Thomas

ja alles Gute !! Geniesst die Zeit !!
Und grüß Deine Liebste !!

Werde ich machen..........
Gruß,Thomas

@brosi....denk daran...erst das Triebwerk warm laufen lassen, dann get the power....and ready for take off!! Guten Flug und...see you at the "old Richcreek" :cool::rolleyes::cool:
gruß
Hektor9*3

hier einer von alle anderen:
Was brose macht "weissischnisch" - aber dat "Förmchen" nähert sich mit dem alten Saab, stonewashed blau,
nächste Woche Rosi's Hofladen. - nur zur Erläuterung !

ich freu mich drauf :dancing2:

haste denn schon ´ne Terminvorstellung?

Und ich hab schon jedacht, hier spricht keener mehr mit mir ....

@brosi....denk daran...erst das Triebwerk warm laufen lassen, dann get the power....and ready for take off!! Guten Flug und...see you at the "old Richcreek" :cool::rolleyes::cool:
gruß
Hektor9*3

brose mag sein Fluggerät. Deswegen ist das mit dem schonenden Umgang quasi ein Liebesdienst - sofern im Zusammenhang von gepressten Blechen & Co *von sowas* die Rede sein darf ...

brose mag sein Fluggerät. Deswegen ist das mit dem schonenden Umgang quasi ein Liebesdienst - sofern im Zusammenhang von gepressten Blechen & Co *von sowas* die Rede sein darf ...

@truk.....das weiß ich doch, geht mir doch nicht anders mit meinem Dicken!! :rolleyes: Wahre Liebe...

@Röslein...meld mich die Woche bei dir! :smile: treffe Herrn Röslein mittlerweile ja öfters auf Wies' und Feld....so geht das ja mal gar nicht! :frown:

Zurück
Oben