Off-Topics momentan schlimm

Kein Problem. Ich starte ja hier demnächst auch eine neue Kampagne - denn Anfang November sind die "Wischi-Wasch-Aktionswochen"
Jeder, der zwei "Wischis" bestellt, bekommt ein "Extra-Waschi" zum halben Preis !!

*kichernd-weghüpf*

Das ist ja toll! Wie wär's, wenn es auch noch was zu gewinnen gäbe? Den echten "Wischi-Wasch-Eimer" *nur echt mit dem Wischi-Logo* ... und einen Hausbesuch "Wir waschen Sie, warten Sie's nur ab" ... das wär doch echt ... :tongue:

Ich hätte da noch einen Aero zum Putzen,die olle Ranzkarre hats mal wieder nötig...........:smile:
Gruß,Thomas

Das ist ja toll! Wie wär's, wenn es auch noch was zu gewinnen gäbe? Den echten "Wischi-Wasch-Eimer" *nur echt mit dem Wischi-Logo* ... und einen Hausbesuch "Wir waschen Sie, warten Sie's nur ab" ... das wär doch echt ... :tongue:

Du möchtest, dass Josef bei Dir putzt? also ich würde da anderes Personal wählen. Hier z.B.

putzfrau.jpg

oder vielleicht diese nette Dame:

110717_putzfrauSet_big.jpg

Ich hätte da noch einen Aero zum Putzen,die olle Ranzkarre hats mal wieder nötig...........:smile:
Gruß,Thomas

allerdings :biggrin:

und wenn es ums bügeln gehen sollte, dann haben wir hier unsere alte Bekannte:

putzfrau2.gif

Nettes Radio...........:biggrin:
Gruß,Thomas

Bügeln? Ich seh' nur ein Telefon und einen Staubsauger. Und Kopfschmerzen. Dann doch lieber das kleine Schwarze und den Staubwedel ...

Also, wirklich... - Was *IHR-DA-DRAUSSEN* nicht alles seht...

Aber schaut doch nochmal genau hin:

Rechts, hinten auf dem Regal steht ein Multimedia-Center, vom Baujahr her prima passend zu einem uns nur zu gut bekannten Automobil mit V4-Antrieb. Der Entertainment-Quader hat zwar keine Ausgleichswelle, dafür aber mindestens vier Andruckrollen. Ist doch auch was, oder...?!?

Ganz links hängt an der Wand dann noch eine Konstruktionszeichnung des Motors vom 9-5 3.0 TiD - Wie ich darauf komme...? Leute, keine Ausrede - ist doch leicht zu erkennen: Krauses Gekritzel einer verplanten Maschine, die niemals in der Welt jemals funktionieren kann. (Dieser Sachverhalt erklärt auch den leicht verzweifelten Gesichtsausdruck der jungen Mechanikerin im Vordergrund, deren Arbeitsbekleidung wegen des vergeblichen Kampfes gegen den Flüssigkeitsverlust im Motorraum bereits in der Waschmaschine gelandet ist...)

Ich hab doch gesagt.......nettes Radio...........:biggrin:
Gruß,Thomas

Mit Kesseln sollte ich mich auskennen........nur das die ein klein wenig größer sind.............
Gruß,Thomas

Also mir fällt auf dem Bild auch das kleine Schwarze am meisten ins Auge.

Sieht aus wir "Nerz"!? Oder?

Also, wirklich... - Was *IHR-DA-DRAUSSEN* nicht alles seht...

Aber schaut doch nochmal genau hin:

Rechts, hinten auf dem Regal steht ein Multimedia-Center, vom Baujahr her prima passend zu einem uns nur zu gut bekannten Automobil mit V4-Antrieb. Der Entertainment-Quader hat zwar keine Ausgleichswelle, dafür aber mindestens vier Andruckrollen. Ist doch auch was, oder...?!?

Ganz links hängt an der Wand dann noch eine Konstruktionszeichnung des Motors vom 9-5 3.0 TiD - Wie ich darauf komme...? Leute, keine Ausrede - ist doch leicht zu erkennen: Krauses Gekritzel einer verplanten Maschine, die niemals in der Welt jemals funktionieren kann. (Dieser Sachverhalt erklärt auch den leicht verzweifelten Gesichtsausdruck der jungen Mechanikerin im Vordergrund, deren Arbeitsbekleidung wegen des vergeblichen Kampfes gegen den Flüssigkeitsverlust im Motorraum bereits in der Waschmaschine gelandet ist...)

Jetzt, wo Du es ... Multimedia, auf jeden Fall, passt mit der entsprechenden Halterung ans Armaturenbrett. Nur mit der Antenne musste aufpassen. Nicht, dass die Sitze zum Nasenbohrer mutiert. Und Du meinst, dass auf dem Bild drei Liter Diesel ausgelaufen sind und die arme Frau deswegen nun Kopfschmerzen hat? Kann natürlich sein ...

Ein Seidennegligé...............
Gruß,Thomas

Ja klar, echt Nerz-Leder!
Und die Haare wurden für den Muff genommen!

Vielleicht war das aber auch der Rollkragenpulli nachdem Josie ihn in der Mangel ... äh... in der Wäsche hatte!

Negligé oder Rollkragenpulli ... was sagt der Wischi-Wasch-Experte?

der sucht den Zoom-Schalter

gelle, mit ein paar Bildern kann man immer wieder für Frohsinn sorgen :smile:

Zurück
Oben