Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag Bescheid,wenn Du hier bei uns in der Gegend bist,oder bei unserem alten 42,wenns geht komme ich vorbeigeflogen.......................is vorgemerkt! wünsche noch angenehme dienstverrichtung,
Sag Bescheid,wenn Du hier bei uns in der Gegend bist,oder bei unserem alten 42,wenns geht komme ich vorbeigeflogen..............
Gruß,Thomas
unser bergsaab sollte auch Bescheid sagen, wenn er beim jungen 42 in der Gegend ist....![]()
Komm,alter Freund......der erste Lack ist ab.....................nimms wie ein Mann.........
Gruß,Thomas
unser bergsaab sollte auch Bescheid sagen, wenn er beim jungen 42 in der Gegend ist....![]()
Komm,alter Freund......der erste Lack ist ab.....................nimms wie ein Mann.........
Gruß,Thomas
von Deinem Aero? Och, man, das tut mir leid ...![]()
Du Nichtsnutz.............
Gruß,Thomas
ich weiß![]()
Warte ab,mein alter Freund,wenn Du noch mal ne alte Ranzkarre fahren möchtest................
Gruß,Thomas
hm, ja, gut, dann geh ich vorher mal mit nem Feudel drüber....![]()
Aber schön vorsichtig,da bin ich penibel..............
Gruß,Thomas
dialog des tages
..genau da gibts nichts mehr zu zu sagen.....
So isses........die anderen sind nur neidisch............hey, brose - unser Bild![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen