Off-Topics momentan schlimm

Mach das aber nicht wie beim Stocki............das gibt Mecker von der holden Gattin.........und mit Werkzeug bitte aufpassen..........:biggrin:
Gruß,Thomas

keine Sorge, ich grab nur ein bisschen um. Ich hab mir dazu ein gelbes Gartengerät geliehen.... warten mal ... hier ist ein Foto :biggrin:

Anhänge

• Gartengerät.jpg
    Gartengerät.jpg
    151,4 KB · Aufrufe: 9
Dafür haste gar keinen Führerschein,so große Sachen darfst Du gar nicht fahren............ich aber.............:tongue:
Gruß,Thomas

Das er wenn er schon mal Werkzeug benutzt,gleich so übertreiben muss,unser alter 42.............:biggrin:
Gruß,Thomas

Dafür haste gar keinen Führerschein,so große Sachen darfst Du gar nicht fahren............ich aber.............:tongue:
Gruß,Thomas

Du willst doch bloß auch mal ans Steuer

Winterfest? Jetzt schon? Na dann feier mal schön!

ein bisschen Zeit ist noch

Das er wenn er schon mal Werkzeug benutzt,gleich so übertreiben muss,unser alter 42.............:biggrin:
Gruß,Thomas

wenn, dann richtig

:eek: Wann den? Wenn schon Schnee liegt?:rolleyes:

wenn Schnee liegt räume ich damit den Bürgersteig:

Anhänge

• pistenbully.jpg
    pistenbully.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 8
noch viel geheimer ist allerdings das Foto von "hinter'm Landsitz" :tongue: :biggrin:

attachment.php

Wenn man solch einen Garten hat, benötigt man auch das richtige Werkzeug!

Wenn man solch einen Garten hat, benötigt man auch das richtige Werkzeug!

:biggrin::biggrin::biggrin:

hab mich heute auch auf den winter vorbereitet, neue langlaufski+schuhe, neue trainingsschuhe, neue mütze, ski-wachs..und wehe es wird nicht richtig winter!....@42:kannst du da auch was machen??, also wenn der schnee nicht plötzlich auftritt sondern schön verteilt auf meine langlaufloipe fällt dann ist ist das doch ein bischen welt gerettet!! schön wäre schneefall in der nacht von freitag zu samstag in den wochen vom 15.11.-15.03. temperaturen tags -5° nachts -8° ab 15.03. zwei tage dauerregen bei +15° damit der schnee dann schnell wieder weg ist. ab 17.03. dann bitte sonne mit 18-22° damit das rennrad und das cabrio rausgehohlt werden können...geht das?? ist doch kein problem für dich!!:smile:

Sag mal, hast Du Schmerzen??
Bei mir im Hof blühen noch die Petunien!
Also bis zwei Tage vor Weihnachten darf es so bleiben - 15°C und Sonne!
Dann vom 22.12. bis maximal 28.02. das von Dir beschriebene Wetter - milde Kälte mit viel viel und noch mehr Schnee.
Und im März dann wieder so wie jetzt!

Und nicht anders!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich habe dafür natürlich ein Gerät in der Garage:

schneekanone.jpg

das hatte ich letztes Jahr auch mit in Amerika, mit recht netten Effekten:

day-after-tomorrow-SPLASH.jpg

sollte also für ein bisschen Langlauf reichen :biggrin:

Sag mal, hast Du Schmerzen??
Bei mir im Hof blühen noch die Petunien!...

also schmerzen erst nach dem langlauf :eek:
....und deine blume sehen bestimmt auch bei schnee gut aus, von mir aus kannst bei dir ja auch so bleiben, der schne wird erst ab 500m über NN gewünscht!

Und nicht anders!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

siehe oben!!

ich habe dafür natürlich ein Gerät in der Garage:

das hatte ich letztes Jahr auch mit in Amerika, mit recht netten Effekten:

day-after-tomorrow-SPLASH.jpg

sollte also für ein bisschen Langlauf reichen :briggrin:

...schon ganz gut, aber bitte im vogtland und nur über 500m Höhe :rolleyes:

ich verlad die Schneekanone gerade:

Luftfracht_Beladung.jpg

wann soll ich liefern?

wenn Du Dein Cabrio ein bisschen umarbeitest, kannst Du mich nach der Landung abholen:

flughafen-Sicherheit-Flughafen-D%C3%BCsseldorf-Lotse-Flugfeld-Follow.jpg

Nur Blödsinn im Kopf,unser alter 42..........der alte Nichtsnutz..........:biggrin::tongue:
Gruß,Thomas

Ruhig,brauner,ruhig..................:biggrin:
Gruß,Thomas

Zurück
Oben