Off-Topics momentan schlimm

völlig zufällige Bildfolge ....... :cool: :tongue:

aber trotzdem eine nette Bildgeschichte, hier die Fortsetzung : :eek:

attachment.php

attachment.php

gibs zu, du hast nur kein bild mit dem 9-7x gefunden!!!!!!!! :argh::motz:

Ja, ich kenne den Unterschied (obwohl ich eine Stadtmenschin bin :rolleyes:). Aber wir Preußen sind schon immer Intelligenzbestien gewesen :tongue:.

Und zum Thema "Hähnchen in der Kühltruhe - Männlein oder Weiblein?":
Ditte sind allet Kerle, weil se die Mädels als Babys einfach entsorjen. :mad:

War dasnicht eher andersrum, weil die Mädels ja noch Eier legen?:redface:

Ist leider bei fast allen Tieren so. Die Männer werden nur mißbraucht:eek:

Ja, ich kenne den Unterschied (obwohl ich eine Stadtmenschin bin :rolleyes:). Aber wir Preußen sind schon immer Intelligenzbestien gewesen :tongue:. ........

aha, dann wolltest du uns testen, oder warum schreibst hier wären immer nur hühnchen???...wo doch laute stolze hähne hier rumkrähen!:biggrin:

aha, dann wolltest du uns testen, oder warum schreibst hier wären immer nur hühnchen???...wo doch laute stolze hähne hier rumkrähen!:biggrin:

Kann Euch ja nicht sehen,
Ihr zeigt Euch ja nicht,
mit geschwollenen Kamm und stolz erhobenen Schwanz
wie eitle Gockel nun mal so sind!

Hähnchen kann man nur vernaschen - grins!

Einspruch!

...Und zum Thema "Hähnchen in der Kühltruhe - Männlein oder Weiblein?":
Ditte sind allet Kerle, weil se die Mädels als Babys einfach entsorjen. :mad:
ne, ne, da liegst du leider nur bedingt richtig; hühner als mastgeflügel und hühner als legegefügel sind zwei verschiedene paar schuhe, oder besser zwei gänzlich verschiedene zuchtlinien mit vollkommen unterschiedlichen zuchtzielen:

bei den linien, die nur zum eierlegen auserkoren sind, werden direkt nach dem schlupf die männlichen küken in den mußer geworfen und entsorgt. und nach ca 1,5 jahren ist dann auch das weibchen dran: da es nur eier gelegt hat und aufgrund der legeleistung sowie der genetischen prädisposition kaum fleisch hat ansetzen können, folglich nur ein gestell mit haut und - wenn überhaupt - ein paar federn ist, finden diese ausgepowerten tiere nur noch verwendung in der tierfutterindustrie für hunde- oder katzenfutter.

beim mastgeflügel ist das egal, welches geschlecht sie haben; in der konventionellen mast werden beide geschlechter gemeinsam innerhalb von ca 34 tagen nach aufstallung auf ca 1,3 kg lebendgewicht gemästet. da zählt nur die schiere gewichtszunahme in kürzester zeit. zum "hähnchen" werden diese tiere - unabhängig von jedweder sprachlogik - nur durch das alter und das gewicht, nicht aber durch das geschlecht.

ein (suppen-)huhn ist ein weibliches muttertier aus einem vermehrungsbetreib, das dort eine gewisse zeit lang für den nachschub an schlupfeiern gesorgt hat.

hilfe -- ein fachlicher Beitrag, ja schon fast wissenschaftlich -- und das hier im OT

Geht ja gar nicht..........wo soll denn das hinführen hier...........unglaublich...........
Gruß,Thomas

hilfe -- ein fachlicher Beitrag, ja schon fast wissenschaftlich -- und das hier im OT

das darf nicht zur Gewohnheit werden :eek:

Geht ja gar nicht..........wo soll denn das hinführen hier...........unglaublich...........
Gruß,Thomas

hmmm,

ein aufmerksamer Weltretter hätte das vermutlich verhindern können

besonders, wenn er seine Augen nicht immer "woanders" gehabt hätte ....... :cool: :stoned: :eek: :biggrin:

attachment.php

Anhänge

• ablenkung.jpg
    ablenkung.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 19
klarer Fall - die Frau war shoppen. Zwei hübsche Einkaufsstaschen

Das kenn ich..........das kenn ich............das ist aus Max und Moritz............:biggrin:.........also war die Schule doch nicht ganz umsonst............höchstens vergebens.............:tongue:
gruß,Thomas

Also,also,unser alter 42 ist ja ein Schwerenöter......unglaublich...........:tongue::biggrin:
Gruß,Thomas

Gut,das der Stocki und ich hier kühlen Kopf und Durchblick bewahren.............:smile::tongue::smile:
Gruß,Thomas

genau, denn sonst wäre hier ja nur mehr Sodom und Gomorrha:biggrin: :biggrin:

.....sind Gegenstand einer Erzählung , derzufolge sie durch Gott unter einem Regen aus Feuer und Schwefel begraben wurden,

weil sie der Sünde anheim gefallen waren.

also, reisst Euch gefälligst am Riemen, nicht dass da plötzlich wieder nackte Haut auftaucht ..... :cool: ... und wenn es auch nur Hühnchen sind :biggrin:

och komm, so ein bisschen Feuer und Schwefel ist doch gar nicht so schlimm

Zurück
Oben