Off-Topics momentan schlimm

ne, ne, da liegst du leider nur bedingt richtig; hühner als mastgeflügel und hühner als legegefügel sind zwei verschiedene paar schuhe, oder besser zwei gänzlich verschiedene zuchtlinien mit vollkommen unterschiedlichen zuchtzielen:

bei den linien, die nur zum eierlegen auserkoren sind, .........................

Danke für die Aufklärung, dass habe ich soo nicht gewußt!

Und OT im OT-Thread?
Seid doch nicht so kleinlich, es ging doch auch hier nur um Hähnchen und Hühnchen und Fortpflanzung und Essen, also nix anderes als sonst auch!

Und nu frage ich mich nur noch : was es mit der eierlegenden Wollmilchsau auf sich hat hier :-))))

Das kommt später........wenn hier die großen Jungs zusammen sind.............:biggrin::biggrin::biggrin:
Gruß,Thomas

Was auch sonst...........:tongue::tongue:
Gruß,Thomas

fachlich perfekte beiträge , dokomentarlich hinterlegt , kommen meist aus österreich :biggrin::biggrin::biggrin: , da braucht man keine brille mehr :biggrin:

q.e.d. :cool:

Auszug aus "Hilfe - meine Kennzeichentafel ist abgefallen - was soll ich tun ?" :tongue: :tongue: :tongue:

attachment.php

http://www.riekmann.prohosting.com/magazin/girls_joe_malina/girls_joe_malina.htm

Anhänge

• hilfe - kennzeichentafel abgefallen.jpg
    hilfe - kennzeichentafel abgefallen.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 42
Schöne Kühlerfigur ... oder ... schöne(r) Kennzeichenhalter(in)

Hier,und nur gerade hier gibt es Spezialisten für alle Lebenslagen und Situationen.............:biggrin::tongue::biggrin:
Gruß,Thomas

Ich bin stolz auf Euch!
:rock:

Sowas wollte ich doch hören...........immer stets bemüht.............:biggrin:
Gruß,Thomas

Sowas brauchen wir nich........unter Männern geht das anders und ohne viel Worte.............
Gruß,Thomas

Zurück
Oben