Off-Topics momentan schlimm

@josie-mausi: Muß man sich Sorgen um Dich machen? Du wirkst in letzter Zeit immer so gestört!? Verhaltensgestört!?

Mal ganz ehrlich: Es gibt ja nun wirklich viele Weibchen (und auch sehr viele Männchen!!) die von hinten und auch vorne recht unansehnlich sein mögen, aber .... Die beiden oben abgebildeten Exemplare sind doch garantiert beidseitig appetitlich anzusehen. Zumindest für normal angetriebene männliche Individuen.

Vielleicht solltest Du ab und zu mal Dein Bierchen gegen einen Fencheltee tauschen, damit es Dir bald wieder besser geht!

Mein Günter fragt an, ob man die Damen auch von hinten abgelichtet hat? (Typisch Mann!)

dann frag doch deinen Gü, ob er Dir zuliebe nicht ganz so genau hingesehen hat .... :rolleyes: :cool:

No.3 (schwarzhaarig) ist doch eindeutig aus diesem angefragten Blickwinkel erkennbar ...(wenn man genau hinschaut :biggrin:)

attachment.php

Anhänge

• backside.jpg
    backside.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 28
Iss' aber ar*sch verschwommen .... :tongue:, kein Wunder dass der Gü da nich' rischtisch sieht ...
Da war das Bild in # 20101 schärfer ...

tja Stocki, der truk will schärfere Fotos sehen - dann sieh mal zu :biggrin:

Anhänge

• scharf.jpg
    scharf.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 21
Tolle Variante zum Anbeißen! Mmmmmh. Mit Sicherheit: Echt scharf! :biggrin:

Ich fürchte nur, die Frage *Foto von hinten?* wird nun wieder auftauchen. :redface:

Sorry, Leute, bin grad erst über diesen Fred gestolpert, aber ***2012*** Seiten lang!!!???? HAMMOOO!!!!! :-D

Sorry, Leute, bin grad erst über diesen Fred gestolpert, aber ***2012*** Seiten lang!!!???? HAMMOOO!!!!! :-D

Du hast dich dabei hoffentlich nicht allzu schwer verletzt ? :help: :nurse:

Ich fürchte nur, die Frage *Foto von hinten?* wird nun wieder auftauchen. :redface:

das stellt doch keinen Anlass zur Furcht dar ! :biggrin:

attachment.php

ok, die orangefarbene ist schon ein wenig plattgesessen, warum auch immer :tongue:

Anhänge

• rückseite.jpg
    rückseite.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 21
Da kennste Dich ja aus..............:biggrin:
Gruß,Thomas

Und ich dachte es liegt an der Farbe! :biggrin:

Zurück
Oben