Off-Topics momentan schlimm

Na, balinerisch leider auch nicht.:rolleyes:

Schönen Urlaub!:top:

das neue Jahr fängt ja schon gut an :

(und ich bin heute abend mittendrin in dem Konzert :smile:)

attachment.php

http://www.youtube.com/watch?v=HCTJeT2i9QU

Anhänge

• blues brothers.jpg
    blues brothers.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 64
Na dann wünsche ich Dir *fetten* Spaß! :tongue: Und prima Abzappeln ...

:eek:Doch nicht etwa in Original Besetzung?:biggrin:

...ein studienfreund hat mal in ner band getrommelt, die haben die bluesbrothers gecovert.....schön!.......leider reicht die zeit nicht fürs orginal:frown:

irgendwie hab ich das ungute Gefühl, ich wäre der Einzige der diese Woche arbeiten "darf" ? :redface:

Nee,nee ich darf jeden Tag in meine Raffinerie,bei uns ist leichtes Chaos und da braucht es hier und da etwas Erfahrung bei den ganzen Himmelsstürmern...........habe auch Silvester und Neujahr in der Firma verbracht...........
Gruß,Thomas

Nee,nee ich darf jeden Tag in meine Raffinerie,bei uns ist leichtes Chaos und da braucht es hier und da etwas Erfahrung bei den ganzen Himmelsstürmern...........habe auch Silvester und Neujahr in der Firma verbracht...........
Gruß,Thomas

dann bin ich ja beruhigt .... :tongue:

wird vermutlich an den ziemlich tiefen Temperaturen liegen, daß da jetzt ein wenig Erfahrung gefragt ist .... :rolleyes:

aber der Herr 42 hat ja anscheinend seine Treibhausgase nur vollmundig versprochen, zu merken ist jedenfalls nix davon .... :biggrin:

Das werden wir alles wieder hinbekommen,da bin ich zuversichtlich,da hab ich schon ganz andere Sachen mitgemacht............aber Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen,es sei denn durch mehr..........die jungen müssen halt noch etwas lernen..........Du weißt ja,in der Ruhe liegt die Kraft.............:smile:
Gruß,Thomas

aber lass ja den schnee auf den loipen liegen!!!!!!!!!

Und der Beitrag mit der # 20202 ist *einfach so* vorbei gegangen.
Auch eine schöne Ziffernfolge.

seht Ihr, ich muss nur ein wenig herumstänkern, schon ist wieder Leben in der Bude ..... :rolleyes: :tongue:

übrigens, in Argentinien (bei der Dakar:biggrin:) fährt derzeit was ganz Tolles herum :

attachment.php

http://www.robbygordon.com/

Anhänge

• orange desert.jpg
    orange desert.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 22
müllabfuhr??........der sammelt wohl den vw-schrott auf

Zurück
Oben