Off-Topics momentan schlimm

Na, dass Hummer jetzt so recycelt wird ... die letzten Exemplare in der Wüste verheizt werden - why not?

..ich nehm dann noch so nen leistungsgesteigerten small block

....es geht um hummer u nd nich saab, also eindeutig OT!!!

Hummer ist lecker..........:smile:
Gruß,Thomas

hummer-tiefgefroren.jpg

... und orange!!!!

obwohl ich den Wagen ja zur Zeit nicht unbedingt liebe - in den letzten Wochen hat er mich gut durch Eis und Schnee gebracht :smile:

Und ich hab mir am Montag nen Stück vom rechten Innenkotflügel zerfetzt....und das nur weil mich so ein ArXXX zu geparkt hat und ich über nen ziemlich vereisten Schneehaufen ausparken musste. Dabei bin ich natürlich prompt hängen geblieben und den kalten Kunststoff hat es direkt gefleddert....:mad:

du hast aber auch immer ein Glück. Immrhin dürfte das Teil schnell zu tauschen sein...

du hast aber auch immer ein Glück. Immrhin dürfte das Teil schnell zu tauschen sein...

Ja, jetzt kann ich mich auf die Suche nach den kompletten Abdeckungen die unter dem Auto sind umgucken, da musste ich nämlich beim letzten Ölwechsel feststellen das die, aus mir unerfindlichen Gründen komplett fehlen....und nach nem rechten Innenkotflügel....ich bin begeistert....und dann machen wir demnächst noch irgendwann das Getriebe.... :rolleyes:

...nicht zu vergessen da sich ja eigentlich auch noch nen linken Kotflügel und die Frontschürze brauche.....

hab ich da was verpasst? Wie hast Du denn den Kotflügel geschrottet?

Hatte ich das nicht schon erzählt? Mir ist doch letzten Herbst einer vorne rein gefahren.... Er wollte ausparken, ich bin hinter ihm her gefahren, stelle fest das er beim rückwärts fahren nicht anhält, ich halte an, er fährt weiter rückwärts, ich voll auf die Hupe, er zuckt kurz, fühlt sich nicht angesprochen und fährt weiter, ich weiter auf der Hupe, bumm...., er zuckt kurz, legt den Rückwärtsgang wieder ein, ich wieder voll auf die Hupe, bumm.... Dann hatte ich die Chance aus zu steigen.....als ich dann laut brüllend auf sein Auto zu gestürmt kam dämmerte ihm wohl das er "irgendetwas" falsch gemacht hat, zu diesem Zeitpunkt stand der ganze Parkplatz wegen meiner Huperei still, nur er hat es nicht bermerkt..... Tja und seit dem ist der linke Kotflügel und die Frontschürze "etwas" knitterig......

stimmt, hattest Du erzählt. Hatte ich verdrängt. Dürfte doch aber alles die Versicherung zahlen, oder?

stimmt, hattest Du erzählt. Hatte ich verdrängt. Dürfte doch aber alles die Versicherung zahlen, oder?

Ja, finanziell ist alles geregelt... Die Versicherung hatte kurz gezuckt, aber ist alles bezahlt worden.....jetzt muss ich es "nur noch" machen. Kotflügel ist ja zum Glück geschraubt....

Das "dolle" ist nur, das war ja nun mittlerweile der 3 unverschuldete Unfall des 9-5 der auch an eine Versicherung gemeldet wurde. Da die Versicherungen ja mittlerweile alle vernetzt sind, scheint mein Auto "schon" ein "Fähnchen an der "Karteikarte" zu haben.... Zumindest haben die mir (oder besser meinem Anwalt) die beiden vorherigen Gutachten auch auf den Tisch geknallt....spielte zwar unterm Strich keine Rolle, aber trotzdem ist es schon ziemlich ärgerlich jetzt offensichtlich auf einer "roten Liste" zu stehen....und das völlig unverschuldet :-((

ach komm, irgendwas wird schon dran sein :biggrin:

eingentlich fehlt nur einer, der Dir den 9-5 mal komplett zerlegt, oder?

Zurück
Oben