Off-Topics momentan schlimm

Hi Mädels...
lieber Pfirsich...der arme Hummer wird erst im kochenden Wasser orange!!
Btw....heute morgen ging in Hessen nix mehr...Ausnahmezustand im Rhein-Main-Gebiet dank Glatteis ohne Ende. Alles rutsche auf und davon oder brach sich sämtliche Knochen!!!
smilie_girl_004.gif
Gott sei Dank hab ich ja noch URLAUB!!!
bruzzel_girl.gif
Und der Dicke steht sicher und trocken seit 22.12.2010 in seinem Saab-Appartement und schmollt! :frown:

gerade gesehen...selbst den xxx42sten Beitrag sichert sich dieser Pfirsich...tztztz...

nicht jede... ach Pfirsich....übrigens...schmeckt der im Champagner als Kullerpfirsich auch sehr lecker.... *hick*
Jaja....ich sags ja...immer diese kleinen dicken...

mhmmmm,...ist doch ein reizvoller Gedanke...sicherlich spannend und ganz sicher sehr prickelnd!
smilie_girl_059.gif

ok, euer Weltretter wird es ausprobieren. Ich hab schon mal was vorbereitet...

ChampagnerSch.jpg

öhm....du weißt aber schon, dass die Wanne dann nicht nur hochprozentig,, sondern auch 5cm kalt ist???
ja2.gif

Andererseits....wenn Tilly der Pfirsich als Weltretter ausgezeichnet werden will....okay...Reisende und Verwirrte sollte man nicht aufhalten oder wie war das????
smilie_girl_184.gif

BTW... wo steckt Brose????

hmmm ... Brose bekommt sicherlich gerade vor der Werkshalle seinen Zweitwagen von der Sekretärin befüllt....

August.jpg

das macht aber doch in diesem Fall überhaupt nix....es ist ja auch die falsche Frau
smilie_girl_204.gif

Wo steckt denn nur unser Brosifuzius???? Ob dat Röslein auch heute ins Rutschen kam??? Hoffentlich nicht....

keks_rosa.gif
@Bergvogt??? oder doch lieber
smiley_bier.gif

wir sind hier doch alle ein wenig
634px-Bluna_neu.svg.png

ok??....das heißt "Prost" mein Lieber! tztztz.... hier fehlt wirklich dat Röslein.
Tote Hose...ob der Pfirsich mittlerweile orientierungslos in seiner Champangerwanne "rum"kullert?? Und wo steckt denn nur Brosi?? Was ist mit Truk13 los??? alle schon in der Heia???
skeptisch_girl.gif

...is schon spät, werd auch nimmer alt.

ja prost,......spätburgunder-trocken-baden

Ihr habt gerufen? Hier bin ich! Hier gibt's partiell Glatteis ... immer da, wo es nicht vermutet wird.

das macht aber doch in diesem Fall überhaupt nix....es ist ja auch die falsche Frau
smilie_girl_204.gif

Wo steckt denn nur unser Brosifuzius???? Ob dat Röslein auch heute ins Rutschen kam??? Hoffentlich nicht....

wieso ist das die falsche Frau? Du kennst seine Sekretärin?

..........wer hat her vorher über ot im ot gemeckert!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ok, ok, ich hör schon auf

ok??....das heißt "Prost" mein Lieber! tztztz.... hier fehlt wirklich dat Röslein.
Tote Hose...ob der Pfirsich mittlerweile orientierungslos in seiner Champangerwanne "rum"kullert?? Und wo steckt denn nur Brosi?? Was ist mit Truk13 los??? alle schon in der Heia???
skeptisch_girl.gif

hach, das war herrlich mit dem Champagner....

Brose hat übrigens Nachtschicht - er dürfte erst heute wieder an Deck sein.

...is schon spät, werd auch nimmer alt.

ja prost,......spätburgunder-trocken-baden

her mit dem Spätburgunder

Ihr habt gerufen? Hier bin ich! Hier gibt's partiell Glatteis ... immer da, wo es nicht vermutet wird.

Glatteis???? Vor Deinem Computer????

Zurück
Oben