Off-Topics momentan schlimm

vielleicht solltest Du Deinen Computer vor dem nächsten Wintereinbruch in einen geschlossenen Raum stellen und nicht im Garten lassen :biggrin:

Zum Glück gibts ja noch Streusalz :biggrin:

ach ? :rolleyes: jetzt plötzlich doch wieder ? :tongue:

warum werden dann in den bayrischen Gaststätten die Salz-und Pfefferstreuer immer noch nur gegen Kaution ausgegeben ? :biggrin:

(die bayrischen Strassen waren jedenfalls gestern abend richtig schön glatt und salzfrei :cool:)

aha,...und nun hat 42 den ganzen schnee weggetaut und ich muß morgen zu fuß durch den wald...........du solltest doch den schnee liegen lassen bei mir!!!!!

Tja, die Feinmotorik ... das war ja schon mit den Bäumchen zu sehen, dass die etwas zu wünschen übrig lässt.
Also, schweres Gerät an die Füße und l o s !

ihr seit echt nie zufrieden, da hat man es als Weltretter echt schwer - ich glaub ich geh wieder in Campagner baden ... :biggrin:

aha,...und nun hat 42 den ganzen schnee weggetaut und ich muß morgen zu fuß durch den wald...........du solltest doch den schnee liegen lassen bei mir!!!!!

welcher Wald ? :cool: (was isn das überhaupt ?) :biggrin:

Tja, die Feinmotorik ... das war ja schon mit den Bäumchen zu sehen, dass die etwas zu wünschen übrig lässt.

da kommt jetzt übrigens ein wenig Licht in diese ominöse Angelegenheit :

attachment.php

kann doch kein Zufall sein, daß ausgerechnet die BIRKEN-Rinde ............... ? :tongue: :tongue: :tongue:

Anhänge

• übergewicht.jpg
    übergewicht.jpg
    116 KB · Aufrufe: 19
du...@42...bitte nicht soweit raus schwimmen,....denk bitte an die Promille!!

möchtest Du Birkenrinde essen?????

ach wo, wozu auch ? :biggrin:

(wobei............., bei den Strandschönheiten könnte schon die Eine oder Andere mal ein Stückchen Rinde gekaut haben, oder ... :tongue:)

nö, kann auch nicht sein, manche sind da in bestimmten Regionen ganz schön übergewichtig :cool:

nene, ich nehm die leichtesten schuhe.........:biggrin:

ihr seit echt nie zufrieden, da hat man es als Weltretter echt schwer - ich glaub ich geh wieder in Campagner baden ... :biggrin:

...das ist eindeutig spätrömische dekadenz..........:eek:

das sind die Schwimmkörper :cool:

..ich dachte immer die sind aus styropor und nicht aus silikon

Zurück
Oben