hektor9*3
Klementine
- Danke
- 29
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2007
- Turbo
- T...Turbolinchen
stimmt.....meistens aus Polystyrol oder nur Luft befüllt und mit Silikon abgedichtet und hin und wieder in signalrot-orange
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aha,...und nun hat 42 den ganzen schnee weggetaut und ich muß morgen zu fuß durch den wald...........du solltest doch den schnee liegen lassen bei mir!!!!!
Also mit Ruhm habt Ihr Euch ja nicht gerade bekleckert in meiner Abwesenheit!![]()
Ich hatte schon Angst vor seitenlangem Nachsitzen im Forum. Aber nun gut, so ist es auch recht.
Nun hat ja das neue Jahr angefangen und der Terminkalender möchte gefüllt werden. Wir, die Klementine und meine Wenigkeit haben es ja schon mal anklingen lassen, deshalb hier nun meine Frage:
Besteht Eurerseits Interesse an einem Treffen im überschaubaren Rahmen hier im ruhmreichen Rodgau?
Rustikal und gemütlich, vielleicht mit Spanferkel oder Prager Schinken oder oder oder!
Vielleicht am Samstag, den 30.04.11 ab 14.00 Uhr?
Junx und Mädls, geht in Euch und meldet Euch!
Gruß
Rosi
Flug............@brose: Fahrgemeinschaft oder Formationsflug?
gute idee .. aber meinst du nicht, das es hier untergeht ?
mach doch besser einen extra thread dafür auf, oder ?
Bei dem Thema eh nicht................
Gruß,Thomas
Was ist im Mai?
Gruß,Thomas
Dann könnte man das Ferkel draußen Genießen!![]()
Zieh Dir 'ne Jacke an, dann stimmt die Kleidung auch für Ende April.Und am Grill ist's warm ...
Zieh Dir 'ne Jacke an, dann stimmt die Kleidung auch für Ende April.Und am Grill ist's warm ...
Oster und Herbstferien hab ich stress!Terminarbeit die nur dann erledigt werden kann!
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen