Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auch im sprachgebrauch gibt es bewahrenswerte sitten: alles was nicht fest ist, ist losEAch ich dachte alles was nicht fest ist!
![]()
vollste zustimmung; sämtliche subversiven geschöpfe gilt es unschädlich zu beseitigen.Ist schon nett, so'n Sittenstrolch in der Abteilung![]()
die haben sowieso immer ein mäntelchen um, und mitunter sogar ein glashaus, das sie vor schädlichen umwelteinwirkungen schützen kann.Dann gilt aber auch für dich: Keine nackten Würstchen mehr!![]()
an dieser feststellung ist nichts auszusetzen, entspricht es doch dem gewöhlichen gebrauch, dem körper ein würstchen oral zuzuführen. und dieses sinnenerlebnis ... hmJa, aber dann wurden die rausgeholt und ab ging's in den Mund![]()
![]()
zur vermeidung unerwünschter vermehrung sind unsere würstchen standardmäßig einzeln verpackt; lediglich durch kochen sterilisierte produkte können sich in einer mehrwürstverpackung befinden.Genau ... aber die waren doch zu zweit ...![]()
ich bitte dringlich um mäßigung und versachlichung der diskussion!Boar was eine Sauerei!
![]()
hier geht es um sitte und anstand - in allen lebensbereichenHier geht es um die Wurst!
![]()
ich kenne da so einen schönen spruch... ein Mann ohne Bauch ist kein richtiger Mann... ;-)
ein mann über 40 ohne bauch ist ein krüppel! sagt man hier..........![]()
Und bei Uns sagt man:
Zu einem ordentlichen Hammer gehört ein gscheidter Kompressor....
hier herrschen ab jetzt zucht und ordnung!
p.s.: ... gegen inzucht und unordnung ...
Ohje jetzt gibt es mecker vom Sittenwächter!
![]()
Und bei Uns sagt man:
hier geht es um sitte und anstand - in allen lebensbereichen
Und bei Uns sagt man:
Ohje jetzt gibt es mecker vom Sittenwächter!
![]()
Der Spruch gefällt mir!
Nur manch einem Kompressor fehlt der gescheite Hammer!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen