Off-Topics momentan schlimm

grüner Tee mit Oblstler???? Okay,...wenns hilft und schee macht,....meinetwegen....
´...jaja....der Pfirsich....wo steckt eigentlich Brose????? Putzt der schon wieder die Ranzkarre...oder isser jetzt im Motorblock eingeschlafen????

ich wollte den Thomas ja nicht verraten, aber der fehlt wirklich schon seit dem Tag,

als die Feuerwehrfrau hier war ........ :rofl: :elefant: :rofl: :elefant: :rofl:

wie war das nochmal mit der "Bereitschaft" ? :biggrin: :tongue: :biggrin:

bei aller bescheidenheit und sicherlich ohne jegliche übertreibung: ich bin mindestens so niedlich! frag die "kenner" hier in der szene. :star:

p.s.: nochmal: grüner tee mit oder ohne einen obstler (selbstverständlich a part) reichen vollkommen.

ICH verweigere die Aussage

handlungsalternativen

als alternative zu seinem standardbüroschlaf böte sich an:
# bäume fällen,
# zentrierringe sortieren,
# seine ballonseidene jogginghose zum schneider bringen (... zwecks größenoptimierung),
# welt retten,
# putzsklavinnen in der kirche beaufsichtigen,
# kommpession in eimer pflücken,
# ein bratkartoffel-bartbuch schreiben mit einem leckeren rezept und ohne bonusmaterial,
# ...

also hier gibt es einiges zu tun....packen wir's an...oder wie mein Freund Mario sagt....nich quatschen - machen!! smiley1501.gif

so...ich musste mich erst einmal erholen von diesem Thread...ich fahr einen saab und du fährst aber nur einen halben saab...dafür ist meiner aber größer und meiner neuer.....OH LEUTE:...wie im Kindergarten,...nur sitzen die auf der RÜCKBANK!!!!!!
aaaaaaaarghhhhhhhhh.....

so...jepp,....@Pfirsich....Hausfreund kocht, Nachbar spritzt im Garten rum, Mann reißt Mauer ab....und ich sitze ganz entspannt auf der Hollywoodschaukel am Miniteich und genieße die restliche Sonne...das Leben kann so herrlich sein....

von diesem Thread...ich fahr einen saab und du fährst aber nur einen halben saab...dafür ist meiner aber größer und meiner neuer.....OH LEUTE:...wie im Kindergarten,...nur sitzen die auf der RÜCKBANK!!!!!!
aaaaaaaarghhhhhhhhh.....
:eek: Hab ich was verpasst? Das war doch nicht hier oder wie jetzt?:hmmmm:

nein.... wölfchen,...entspann dich. Die zanken nur im Thread...wie es mit Opel/Saab/Saabsaab/Saabsaabsaab usw weitergeht....mir is nur kurz mal die Hutschnur geplatzt...aber näh sie gerade wieder dran....

Hey, sacht mal, spinnt Ihr?
Wann soll ich denn das hier alles lesen?
Könnt Ihr nicht warten?

Und Gremlins sind tolle Auto´s (gewesen) und keine glubschäugigen Kuschelmonster.

Und ob Opel, Saab oder Fiat - :sleep:!

Mal ganz am Rande erwähnt - Alfred lebt!

:eek:Ei da is ja dat Rosi!:biggrin: Also ich stehe zu meinem Saapel

so...ich musste mich erst einmal erholen von diesem Thread...ich fahr einen saab und du fährst aber nur einen halben saab...dafür ist meiner aber größer und meiner neuer.....OH LEUTE:...wie im Kindergarten,...nur sitzen die auf der RÜCKBANK!!!!!!
aaaaaaaarghhhhhhhhh.....

Forumsfolklore - das gehört dazu

Hi Torsten,
prost! Ich hatte gerade ein leckeres "1744"!

Und es ist echt anstrengend. man muß ja mittlerweile auf drei Freds aufpassen!
Was steckt eigentlich in Deinem Saab?

reinstes gm! kein bischen opel und fast kein saab.........abeeeeeeeeeeeer vorsicht OT!

Zurück
Oben