Off-Topics momentan schlimm

Ihr werdet übrigens ein wenig techniklastig, also OT .... :tongue: :cool:

außerdem, das mit dem dünnen Rohr wird Euch unsere Springmaus sicher erklären können :biggrin: :biggrin:

(falls es der FSW zulässt)

P.S.

ob das mit den dünnen Asphaltschlitzern auf Dauer funktioniert, ist auch sehr zweifelhaft ..... :cool:

Dünne Rohre sind einfach doof - mehr brauche ich dazu gar nicht sagen! Obwohl ..... unsere Rosi mußten wir heute morgen zur Mutter machen, da reichte solch ein dünnes Etwas wie ein Bebzinschlauch durchaus. Allerdings war das Ding gut 40 cm lang.

der fährt ja auch mit einer Höchstdrehzahl, die einer zart getunten Mischmaschine nahekommt ..... :biggrin:

übrigens, vor kurzem habe ich hier irgendwo ein Bild mit Winterreifen am Saab gesehen .......

so schön langsam sollte man jetzt wieder umrüsten ..... :tongue:

attachment.php

Der war aber blau und versalzen!

Apropos....fährt jemand von Euch zur Driftchallenge??? http://www.hockenheimring.net/drift-challenge
Ich war bis dato 3x dort und es war immer mega geil...Gummigeruch, dröhnende Maschinen....*Gänsehautfeeling*.....

Schuppelchen, auf sowas habe ich keinen Bock mehr, ich fahre jetzt lieber hier hin: http://www.gartenfestivals.de/gartenfest-hanau-informationen.php

bedienungsanleitung

danichfüa - gerngschehn. vielleicht sieht man sich ja; pn wir aufs handy weitergeleitet. ...

p.s.: quattro fromaggi mit - als extras - frischen tomaten und thunfisch oder brokkoli. alternativ: die paradiso mit ruccola, parmesankäse und frischen tomaten sowie - als extra - thunfisch anstelle des parmaschinkens. wahlweise, also im preis inbegriffen - kann man die pizza dann noch mit ein wenig knoblauch oder mit einer selbstgemachten scharfen würzsauce dem individuellen geschmack anpassen.
p.p.s.: die würzsauce hat es wirklich in sich!
p.p.p.s.: wenn kleines dickes schefe selber am ofen steht und sich lautstark mit kati, seiner küchenhilfe "fetzt", dann solltet ihr für den fall, daß ihr pizzabrötchen bestellt, mit auf die backzeit der selbigen achten; die gelingen ihm für gewöhnlich mit einer tendenz zur maximalpigmentierung. ... :flute:
p.p.p.p.s.: getränke liegen - fein sortiert - im selbstbedienungskühlschrank
p.p.p.p.p.s.: die "normale" pizza ist die große; wer eine kleine pizza möchte, muß auch explizit die kleine pizza bestellen.
p.p.p.p.p.p.s.: nur bargeld - keine karten! (die nächste spk mit geldautomat ist ca 200 mtr richtung dorfmitte)
p.p.p.p.p.p.p.s.: nur essen und trinken - kein WC!

oh Röslein....ihr werdet Eltern??? Dann mal herzlichen Glühstrumpf...und das mit dem Gartendingensbums klingt auch nicht übel....vor allem bezahle ich als "Schwerbehinderte" derzeit nur 1,00€. Sollte man sich überlegen...aber du weißt ja...wie immer....hier mal spritzen...da mal rumfummeln....hier mal sägen...und dort mal...gibt viel zu tun!

@stokki...ich weiß noch nicht 100%ig ob wir auch anwesend sein werden....schaun wir mal....

Büdde Büdde an die 4rad Affen denken, die Tomaten auf den Augen haben.

Und dann viel Spasssss

Du kennst ja die Strassen hier schon ein wenig, es gibt aber sehr viele verkehrsmäßig noch ruhigere und noch verbogenere Teilstücke

auf denen man fast alleine unterwegs ist und die mit so einem Dampfhammer richtig Spass machen. :smile:

danke auch!,....aber was in aller welt ist ein kowelenzer?...........haaaaalt erst googeln dann fragen :biggrin: !!!!!!!!!! der tiitel ist aber neu? oder?

na dann viel spaß und auch auf die zweiradler mit herzlungenmotor aufpassen! :smile:

:-)). Kowelenz oder Kowwelenz ist Slang für "Koblenz". also größte Stadt in der hiesigen Gegend und Sitz der diesjährigen BUGA.

Aber einer hatte die Haare schön...............:tongue::biggrin:

Anhänge

• K1024_CIMG0232.JPG
    K1024_CIMG0232.JPG
    141,5 KB · Aufrufe: 74
Argh :eek::eek::eek::eek::eek:

schöne Weinflasche im Hintergrund :biggrin:

Du hast das maximale aus dem Motiv heraus geholt

Stets bemüht............

Keine Frage............unser Bild.............:cool:

Zurück
Oben