Off-Topics momentan schlimm

noch - berichte heute abend noch mal

Mist, irgendwie hat das System meine GROßbuchstaben alle klein gemacht.....

Bist du telefonisch im laufe des Vormittages erreichbar? Wüde gerne noch mal wegen morgen "Details" klären :-)

Freitag - gleich ist Wochenende :smile:

wieder mal eine Hängematte gefällig ? :biggrin: :tongue: :biggrin: :tongue: :biggrin:

(Palmen sollen ja stabiler als Birken sein) :flute: :flute: :flute: :rofl: :rofl: :rofl:

attachment.php

Anhänge

• hängematte.jpg
    hängematte.jpg
    127,7 KB · Aufrufe: 41
:eek: Dachte die Palmen sind nur zum wedeln!:biggrin:

Die Matte hängt zu hoch für den kleinen 42......................:biggrin::tongue:

Nachruf!

Rudi ist tot!

000_2356.jpg

Rudi ist heute durch die Hand eines Aschaffenburger Schlächters friedlich von uns gegangen!
Seine Schwester Rosi wird weiterhin unter uns weilen. Wir hoffen sehr, dass sie uns demnächst mit vielen kleinen Rudi´s und Rosi´s beglücken wird.

Von Beileidsbekundungen bitten wir abzusehen.
Gedenkt einfach in einer stillen Minute bei Schnitzel und Bier, dasswir dieses Schwein alle sehr lieb hatten!

Rudi - ruhe sanft! (in unserer Gefriertruhe)

Günter und Heike

:eek:Oh man Rosi wie Herzlos und das als Sau äh Frau! Bei mir würden die an Herzversagen sterben!:redface:

:eek:Oh man Rosi wie Herzlos und das als Sau äh Frau! Bei mir würden die an Herzversagen sterben!:redface:

Erzähle mir nicht sowas! :rolleyes: So wie ich bisher hier rauslesen konnte, bist Du auch kein Kostverächter! :biggrin:

Und der Rudi hat einen Speck, sowas findest Du nirgends mehr. Bestimmt 6cm hoch, so dick wie ein Gesangsbuch sagt meine Oma immer. Und die Steaks kommen heute auf den Grill! Dazu lecker Ziegenfrischkäse und Baguette - lecker! Ach ja, ein "1744" darf natürlich dabei nicht fehlen!

Und mal ganz ehrlich: Dem Rudi ist das schon längst scheißegal!

Und auch Durst...............:beer::beer::beer:

Zurück
Oben