Off-Topics momentan schlimm

:eek: Da sieht man wieder was Geld die Beine schwer macht! Nicht wie meine Mutter sagte das verdirbt den Charakter!:biggrin:

@gendzora....
smilie_girl_238.gif
...danke....

man jetzt geht doch mal ran....der Ball beißt doch nicht....boah eh Müüüüüüüüüüüüülleeeeeeeeeeeeer....das gibt s doch nicht

jetzt sollen halt die Österreicher auch ein Tor schießen,
dann hat Deutschland zwei und Österreich eins . . . . . . . . aber es steht dann . . . . . . .Himmel, was für ein Fussballspiel . . . .

anscheinend haben die Ösis was gegen Türken....hallo???? Gleich drei Ösis gegen einen Türken....ich glaub das ja nicht

iih wärd narrrischschsch, . . . . i wärd narrisch !!!!!

Stokki???? wo ist denn dieser Stokki????? Gott sei dank sind wir uns wenigsten hier mit den Autos grün....manmanman

da spielt ja mein Vierbeiner besser mit dem Ball.....nein falsche Tooor....ooooooooooooooooh gott sei dank

also normalerweise schaue ich ja überhaupt kein Fußball....aber wenn die schwarz-weißen aufm Platz agieren...da gibts nix...nennt man wohl Nationalstolz, oder????

der hat doch denn da gerade geschubst?! hallo???? das war doch Arne, oder???? wie spielen denn diese Ösis....hallo???

gott sei dank geht dieser typ jetzt vom Rasen....

toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
smilie_girl_342.gif

Zurück
Oben