Off-Topics momentan schlimm

Der hat aber so richtig die Haare schön ......:tongue:
Jepp
smilie_girl_021.gif
.... jetzt schon Gott sei Dank...genau wie der aus "Vettelheim"....das ging ja gar nicht,
smilie_girl_004.gif
mit so ner Matte Autofahren, kein Wunder, dass der Anfangs nicht so oft das Ziel fand....da musste erst mal Procter & Gamble ran!!
biggrin_girl.gif

Mein Oma würde jetzt sagen,...."siehste mein Kind, da haben die soviel Geld und können sich noch nicht einmal nen gescheiten Friseur leisten!"

Geht ein Mann zum "Haareschneiden".

Fragt der Frisôr:
Heute Hochglanz oder Matt??

Der Schädel muß glänzen, sieht dann irgendwie wie ein Heiligenschein aus ...:rolleyes::cool:

@hektor: Caps habe ich derzeit immer am Mann!

Na dann passen wir ja zusammen:
Bei mir entwickelt es sich seit geraumer Zeit
von FRIsur zu TONsur!
Mit Übergewicht und schwarzer Kleidung
gelte ich als Mönch :-))

Mit Übergewicht und schwarzer Kleidung gelte ich als Mönch :-))

Na na, acron. Da habe ich beim Rodgau-Meeting noch viel Netteres von dir gehört :smile:
Schade, daß du nicht da warst, hätte dich gerne mal persönlich kennengelernt ....

Aber was nicht ist, kann ja noch werden :rolleyes:

Und nimmst nächstes Jahr mit Deiner "Blondine" teil??

vom Baujahr her ginge das, aber trotzdem eigentlich eher nein,

bei einem läppischen Nenngeld von nicht gerade elitären 1790,- (ohne Hotel) ist mir das ein wenig zu volkstümlich,

da dann natürlich auch Hinz und Kunz teilnimmt ..... :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Schöne Fotos von schönen Autos. Dass da der Sound "s'extra" war, glaube ich gerne ...

ja, ich hab immer noch Gänsehaut .... :redface:

Mit Übergewicht und schwarzer Kleidung gelte ich als Mönch :-))

hiess der Mönch bei Robin Hood nicht auch ähnlich wie Du ? :tongue:

hiess der Mönch bei Robin Hood nicht auch ähnlich wie Du ? :tongue:

ja ja, das war der . . . . . . . . . .

aber irgendwie ,. . . . . .war das nicht früher . . . . viel früher . . . . . . . . . . . .der . . . . .der mit dem Knoten . . . . . . .dem gordischen ????

Wer ist schon Mario Gomez gegen mich.................:biggrin::cool:

Genau. Der kann zwar Tore schießen und seinen Waschbrettbauch zeigen, aber keinen Kraftstoff machen. Mir persönlich ist ja Kraftstoff WEITAUS lieber als Fußball...

Genau. Der kann zwar Tore schießen und seinen Waschbrettbauch zeigen, aber keinen Kraftstoff machen. Mir persönlich ist ja Kraftstoff WEITAUS lieber als Fußball...

signalisiere deutliche Zustimmung !!
( gleichwohl der Brose könnte auch . . . . . . . )

ja ja, das war der . . . . . . . . . .

aber irgendwie ,. . . . . .war das nicht früher . . . . viel früher . . . . . . . . . . . .der . . . . .der mit dem Knoten . . . . . . .dem gordischen ????

eine gewisse Ähnlichkeit ist jedenfalls vorhanden ... :tongue:

attachment.php

Anhänge

• mönch.jpg
    mönch.jpg
    14 KB · Aufrufe: 20
eine gewisse Ähnlichkeit ist jedenfalls vorhanden ... :tongue:

attachment.php

dabei habe ich gestern den Österreichern die Daumen gedrückt:frown::mad: . . . . . . :rolleyes::smile::biggrin:

nach einigem Überlegen finde ich der gleicht eher dem Obergrünen mit den Turnschuhen . . . . . . aber das mit dem Schwergewicht . . . . .

( sie dürfen schweigen, wenn Sie sich durch Ihre Aussage selbst belasten . . . .:tongue: )

dabei habe ich gestern den Österreichern die Daumen gedrückt:frown::mad:

das hilft bei denen doch auch nix mehr .... :redface: .... aber trotzdem danke, war ja gut gemeint :smile:

.....das mit der Ähnlichkeit, ich habe mit keinem Wort gesagt, mit wem da Ähnlichkeit bestehen könnte .... :redface:

(und ja, ein einzelner Biermuskel statt einem Sixpack ist auch meine Devise :cool:)

:eek:Habe Ihn länger nicht gesehen, ob da eine Ähnlichkeit ist habe ich vergessen!:biggrin:

Zurück
Oben