Off-Topics momentan schlimm

Ich wusste gar nicht, dass der truk eine eigene Homepage hat :biggrin:

Die sind recht natürlich geformt und Sir Isaac Newton hat einen gewissen Einfluss: Die sind echt.

Haben die damals ihre Möpse eigentlich auch schon machen lassen?! Haben wir hier Chirurgen?!

Ham doch die Damen damals nich nötich jehabt , Schönheit gabs ja früher mehr als jetzt - schau nur Dich an :smile:
Jedoch bei all dem , was für die Gesundheit gemacht wird ( nur ausgesuchten Mist essen ) , wie kann man da schön werden :rolleyes:, das hat die Damenwelt doch damals nich nötich jehabt :smile::biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Samantha Fox-Experte? Ich kannte zwar den Namen, aber gar nicht wer dahinter steckt. Aber wenn das hier Thema wird, recherchiere ich natürlich gleich umfassend, is' klar! :tongue:

Schau Dir aber nicht die aktuellen Bilder an.

Zu spät, s.o.

und das alles nur, weil ihr ein TOP-POSTER haben wolltet :biggrin:

:eek:Tja und gesungen hat sie auch!:biggrin:

Also, ich fand damals Nik Kershaw gut ("Wouldn`t it be good?"). Kennt ihr den noch?? Und deswegen trug ich auch seine Frisur... (s. "Wie seht ihr denn aus?") SCHLIMM!!!!! :biggrin:

:eek: Naja ich hab mir keine Brüste machen lassen!:tongue:

Ich glaub, wir wurden bei der letzten Aktualisierung bewusst der Titel beraubt und man will sie uns nicht zurückgeben?!:biggrin:

Oder warum reagiert darauf gar niemand?:tongue:

Zurück
Oben