Off-Topics momentan schlimm

..och ich muß noch bis zum 30. warten,...wollte schon eher los aber die beste aller ehefrauen sagte ne,...erst wird gearbeitet und dann gefahren!

Die Heldenrolle gebührt Gerhard,

ich hab zwar die Figur von Gerhard, aber eher die vom "Depard-mon-dieu". Damit passe ich definitiv nicht in Supermans Kostüm!

attachment.php

auch da hilft das Bildarchiv, schwarz macht schlank .... also keine Ausreden :smile:

Aber meine Frau Gemahlin versteht uns große Jungs..............da seid Euch sicher..................:smile:

Da müsst Ihr sie selber fragen..............aber die liegt schon im Bett und träumt von Kärnten.............:smile:

...echt jetzt?? deine liegt schon im bett? meine muß ich dann immer wecken damit sie vom sofa ins bett wechselt!

Ich hab meine gut erzogen............:biggrin:...........und ich darf ja nicht schwer heben................:tongue:

So isses.............:cool:.............wobei sie aber gerne mit mir und der ollen Ranzkarre fährt.......................:smile:

Nee,nee,das Fahren überlässt sie mir............:smile:

Freue mich schon auf diverse Touren in Kärnten............da werde ich den alten Herrn mal fliegen lassen................:cool::smile:

....hm, mir auch manchmal aber wenn ich ausfahre dann will ich auch ausfahren! und ab 190wird sie dann unruhig!

ups,..jetzt sind ihr die augenlieder runtergeklappt,........ich werd se mal wecke...so wegen vom sofa ins bett wechseln! und für meinen teil hier mal das licht ausknipsen!

gute nacht!

Du sollst ja auch nicht während der Ausfahrt ausfahren!:biggrin:

ups,..jetzt sind ihr die augenlieder runtergeklappt,........ich werd se mal wecke...so wegen vom sofa ins bett wechseln! und für meinen teil hier mal das licht ausknipsen!

gute nacht!

Gute Nacht,unbekannterweise Gruß an Deine Frau...........:smile:

Gute Nacht Euch allen,werde mich jetzt auch zur Ruhe begeben.................:sleep:

was habt ihr denn da noch alles zusammen geschrieben????? :eek::eek::eek: :biggrin::biggrin::biggrin:

Da war ich gestern abend nur noch kurz die Welt retten (und 148 Mails checken) und ihr veröffentlicht seltsame Bilder und offenbart, dass eure Frauen im Forum mitlesen. Das sind ja Zustände :eek:.

Dabei müsste der Herr Brose mal viel eher seine Ranzkarre (TM) auf Vordermann bringen. Was sollen die sonst im Urlaub von ihm denken? :rolleyes:

Zurück
Oben