Off-Topics momentan schlimm

ist das hier sowas wie der spamthread?

na hör mal. Das ist der OT-Fred! Lies mal alles durch, dann weißt Du worum es geht. Meistens um Felgenzentrierringe, Kittelschürzen und alte Ranzkarren(TM). Spamthread passt absolut gar nicht!

@ 42:,jetzt isser doch gleich wieder für ein jahr wech,......nur gut das de nich gesagt hast das er dann noch abgefragt wird,...

was machen unsere vermissten eigentlich, denke so an daniel, silversaab,...?? und hat brose immer noch urlaub??

@ 42:,jetzt isser doch gleich wieder für ein jahr wech,......nur gut das de nich gesagt hast das er dann noch abgefragt wird,...

was machen unsere vermissten eigentlich, denke so an daniel, silversaab,...?? und hat brose immer noch urlaub??

brose ist noch im Urlaub, zu Daniel hatte Acron noch mal Kontakt - er hat wohl zur Zeit andere Prioritäten als Saab und von Silversaab weiß ich leider nix

dann nenn ich den spamthread halt offtopicthread ;)

ok, dann lies mal schnell durch und dann fragen wir Dich ab :biggrin:

tja liegt wohl daran das dies mein job ist .........

durchlesen und abfragen? langt auch überfliegen? ;P
ist gerad eher schlecht aber ich höre so gegen 04.00 uhr auf zu arbeiten danach hätt ich zeit ;)

ich hab mich auf forum und support spezialisiert bei der firma wo ich tätig bin ist halt alles im bereich der games (videospiele)

so was in der art ist nur etwas umfassender am meisten mach ich aber im support, man könnte auch grob sagen die kunden bei laune halten,
hauptsächlich sitz ich zuhause vorm rechner bin aber auch immer auf Messen mit dabei z.B. GamesCom in Köln die jetzt dann ansteht im august
macht einen heiden spaß die arbeit ist aber auch ein haufen arbeit in der regel sitz ich von 19 - 4 uhr vorm rechner geht aber meistens länger

mhm nein
aber Community Manager

..als die bänker noch bänker waren habe sie noch geld verliehen zinsen kassiert,....seit die manager die banken leite gibt es bankenkrisen und sie leben von rettungssteuergeldern,.......vielleicht weden wir hier auch bald mit steuergeldern gerettet.....????:eek::eek::eek:

In der Ruhe liegt wer "schlaft"

:-)

:eek: Wer schläft ist eh ganz ruhig! :biggrin:

so was in der art ist nur etwas umfassender am meisten mach ich aber im support, man könnte auch grob sagen die kunden bei laune halten,
hauptsächlich sitz ich zuhause vorm rechner bin aber auch immer auf Messen mit dabei z.B. GamesCom in Köln die jetzt dann ansteht im august
macht einen heiden spaß die arbeit ist aber auch ein haufen arbeit in der regel sitz ich von 19 - 4 uhr vorm rechner geht aber meistens länger

klingt ein bisschen, als ob Du Dein Hobby zum Beruf gemacht hast - im allerbesten Sinne. Sind nur wilde Arbeitszeiten.

..als die bänker noch bänker waren habe sie noch geld verliehen zinsen kassiert,....seit die manager die banken leite gibt es bankenkrisen und sie leben von rettungssteuergeldern,.......vielleicht weden wir hier auch bald mit steuergeldern gerettet.....????:eek::eek::eek:

Du meinst, falls saab-cars.de in die Kriese stürzt werden Merkel und Co einen Rettungsschirm aufspannen?

Zurück
Oben