Off-Topics momentan schlimm

:eek: Habe das jetzt nicht so verstanden, hat der brose sich neue Felgen gekauft? :biggrin:

jetzt seh ich es - brose hat die Bremsscheibe mattieren lassen :biggrin:

ok, aus einem trockenen Reifen wird ein nasser Reifen .... und sonst? :biggrin:

Genau! Und sonst? Nur Wasserverschwendung! :tongue:
Wärste mal mit der Hektorine an die Ostsee gefahren, da hätteste diese Probleme bestimmt nich gehabt!

ssason: Sind Deine Beene wenigstens sauber geblieben?

du hast scheinbar keine Ahnung von Pflegemitteln :eek:

Du meinst sowas:

Oil+of+Olaz+classic+beauty+fluid.jpg

:eek: Dachte schon das ist Olaf! :biggrin:

Komisch,ich hab das anders in Erinnerung…

:eek: Erinnerung war doch was zu essen oder bin ich jetzt da falsch? :biggrin:

Es ist doch immer wieder gut zu wissen, dass Brose's Reifen nun wieder gut auf Glanz "geschmiert" sind,....der Pfirsich die Haare schön trägt,...auch mit ohne Pomade...aber andererseits...wo nix is -- kann auch nix...lassen wir das...:biggrin: ...Wölfchen nur ans Essen denkt....:biggrin: Stokki sich hauptsächlich mit Miezen, Möpsen und flotten Kisten beschäftigt und dat Röslein??? Wo steckt dat denn bloß wieder???? Wohl immer noch im Café??? :eek::biggrin::biggrin::biggrin::cool: Tja, mir entgeht nix - mein Röslein!!

...Wölfchen nur ans Essen denkt....:biggrin: Stokki sich hauptsächlich mit Miezen, Möpsen und flotten Kisten beschäftigt ......... Tja, mir entgeht nix - mein Röslein!!

mangels auch nur einigermaßen beschäftigenswerter Alternativen bleibt mir ja gar nix anderes übrig ...... , :tongue:

ich mach halt das Beste draus ........ :biggrin:

Ach Stokki.... du bist einfach ein tierlieber Geselle und gerade DAS, macht dich so sympathisch...:biggrin::biggrin::biggrin:

Zurück
Oben