Off-Topics momentan schlimm

bin dann mal weg!

so,...mädels und jungens...werd hier mal schicht machen. der dicke steht vorm büro und wartet drauf das es heim geht und die urlaubsbeladung erfolgt.

morgen gehts also in die hauptstadt und dann weiter an die küste, muß mal sehen ob ich auf dem eierfon die lage hier mit verfolge ;-).

und das mir hier auch das licht ordentlich ausgemacht wird!!! :hello:

Ich gebe acht darauf…

so,...mädels und jungens...werd hier mal schicht machen. der dicke steht vorm büro und wartet drauf das es heim geht und die urlaubsbeladung erfolgt.

morgen gehts also in die hauptstadt und dann weiter an die küste, muß mal sehen ob ich auf dem eierfon die lage hier mit verfolge ;-).

aber du weißt schon, daß die küste am absaufen ist

http://www.nonstopnews.de/galerie/13791

hol Dir "tapatalk", dann kannst Du fast alles machen hier - nur die smileys sind umständlich.
ich kann sogar moderieren - wenn ich muss/will/soll

( deaktivier nur bitte diese nervige Botschaft: "send by tapatalk" oder so ähnlich )
"tapatalk"

wobei, so ne Zeit nur für die Familie . . . ohne Zerstreuung . . . . .

PS: und frag mal den KGB ob Du auf dem Rückweg für ihn was mit zum Strudel transportieren kannst . . . ( siehe auch Taxi nach )

aber du weißt schon, daß die küste am absaufen ist

http://www.nonstopnews.de/galerie/13791

wir nehmen den allrad........

hol Dir "tapatalk", dann kannst Du fast alles machen hier - nur die smileys sind umständlich.
ich kann sogar moderieren - wenn ich muss/will/soll

( deaktivier nur bitte diese nervige Botschaft: "send by tapatalk" oder so ähnlich )
"tapatalk"

wobei, so ne Zeit nur für die Familie . . . ohne Zerstreuung . . . . .

PS: und frag mal den KGB ob Du auf dem Rückweg für ihn was mit zum Strudel transportieren kannst . . . ( siehe auch Taxi nach )

...na ich werd schon hauptsächlich urlaub machen, bin schon froh das ich meine mails wieder aufs fu-tel bekomme

...also HH liegt nicht so sehr am weg.......sind ja auf der sonneninsel :smile:

herr brose, das licht ist noch an!!

Ich spring für ihn ein: Knips !!

Nee,nee Jungs,bis um 6 muss ich noch,dann mache ich das Licht aus und leg mich lang...............:sleep::sleep::sleep:

:eek: Dem berg und saab einen schönen Dingens! Äh Urlaub! :biggrin:

:biggrin:so jetzt gehts wirklich los,....und macht hier keinen blödsinn hier,..........äh- also nicht!! meine doch:smile:

:eek: Watt so spät? Fahren bestimmt nur drei Meter!:biggrin:

Der Bergsaab ist schon ein richtiger Optimist bzgl. Urlaubsziel....manmanman...da kann man nur Daumendrücken und hoffen, dass er mehr Glück mit dem Wetter hat....
so ihr lieben...ich verabschiede mich für heute....gestern/heute wars sehr sehr lang, total witzig und gemütlich....das einzige was heute fehlte....war eine Mütze Schlaf....gutes Nächtle

:eek: Gut das Du es schreibst! :biggrin: :eek: Uih Mittagspause! :biggrin:

Zurück
Oben