Off-Topics momentan schlimm

Was auch sonst............:biggrin::tongue:

Ihr habt ja wohl nix besseres zu tun, wa? Meine schönen Orchideen in stinkende gärende Pampe zu verwandeln!:motz:

@Ssason: Bei mir gibt es keinen Sprit! Auch keinen Bio-Sprit oder anderen Alkohol! Nix da! :flute:Obwohl Eierlikör - ups........

@stocki: Nutze den armen Kerl nicht so aus! Isser doch gar nicht gewöhnt. Und soll er das alles mit seinen zarten Pfötchen bewältigen? Ohne Werkzeug? Haste wenigstens Handschuhe für ihn?

:eek: Aua jetzt wird das Licht nicht mehr eingeschaltet, hier ist was los! :biggrin:

Menno, warum kommt der 42 nich bei mir vorbei :rolleyes:, wo ich jrade so jroße Ausjrabungen tätjen muß :eek: .
Für Schwielen an de Pranken braucht er doch nich so weit fahrn , die kricht er bei mir ooch janz schnelle :biggrin:.

So nen Aushub für ne Vermessungsbühne , mit Fels und Lehm , das hat doch wat :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Die großen Felsen kannst Du schön geordnet auf die Seite legen, ich holl se dann mit nem Kranwagen ab, wenn Du fertig bist:tongue:

Die großen Felsen kannst Du schön geordnet auf die Seite legen, ich holl se dann mit nem Kranwagen ab, wenn Du fertig bist:tongue:

Das wird schwer möglich sein, da es sich um Bruchfelsen handelt , also der rote . Ist auch nicht sonderlich hart . Es kann aber auch sein , beim Bau damals wurde gesprengt und evtl hatten die dann die Reste mit dem Bagger verteilt , als der Boden ausgeglichen wurde .

es hört sich ja brutal bei Dir an!

Das wird schwer möglich sein, da es sich um Bruchfelsen handelt , also der rote . Ist auch nicht sonderlich hart . Es kann aber auch sein , beim Bau damals wurde gesprengt und evtl hatten die dann die Reste mit dem Bagger verteilt , als der Boden ausgeglichen wurde .

Das gibt doch dann ein schönes Gartenmäuerchen, Grillplatzeinrahmung oder sowas. Musst halt mal ein bisserl creativ werden.

Das läßt Du dann mit der Zeit noch ein bisserl einranken und schon hast Du den, zu Freiburg passenden, Mediteranen Flair. :smile:

Obwohl mir da gerade einfällt, dass ich in Kappel das einzige mal in meinem Leben Ketten aufgezogen habe um zu meiner Studentenbude hoch zu kommen. :eek:

es hört sich ja brutal bei Dir an!

Ja bin ich denn nen Weichei , oder nen SAAB Oldi Fahrer - Schrauber :rolleyes: , da kanns auch schon mal einer härteren Gangart langjehn :biggrin::biggrin::biggrin:

Übrijens wohn ich im Schwarzwald und bin steinreich :biggrin: - wejen der Steine natürlich :biggrin::biggrin::biggrin:

Hier jehts kräftich zur Sache, da kann mich nichts aufhalten :cool::smile: Meine Vermessungsbühne baue ich ebenerdig ein und wenn ich nen Jahr lang rumkloppen muß :biggrin::biggrin::biggrin: .

Hab ich doch die Kraft der 2 Herzen :biggrin::biggrin::biggrin: , mich haut so schnell nix um , auch keen Felsen im Schuppen :biggrin:

michel

Mach ihm ´nen Päckchen fertig und dann ab zur Post! Ich nehm auch 10 Liter davon!

Abjeschlaachene Felsbrocken :rolleyes: Durchmesser nich jrößer als meine Pranken :eek: :biggrin:. Aber ich hätt noch Betonbrocken aus dem Boden jespitzt , die sind jrößer , da hab ich ooch reichlich von zu liejen :biggrin:

Das gibt doch dann ein schönes Gartenmäuerchen, Grillplatzeinrahmung oder sowas. Musst halt mal ein bisserl creativ werden.

Das läßt Du dann mit der Zeit noch ein bisserl einranken und schon hast Du den, zu Freiburg passenden, Mediteranen Flair. :smile:

Obwohl mir da gerade einfällt, dass ich in Kappel das einzige mal in meinem Leben Ketten aufgezogen habe um zu meiner Studentenbude hoch zu kommen. :eek:

Dat klappt schon mal jarnich , wo ich doch direkt an der Grenze zur Schweiz wohn ( Schweiz , dat sind die, die am Samstach den Aldi und Co in Scharen stürmen und dann mit 3 überfüllten Einkaufswagen an der Kasse stehn und als Krönung dann noch nen Zollausfuhrzettel ham wolln ) . Wehe de hasts eilich , an so nem Tach :biggrin::biggrin::biggrin:

So , nu hab ich aber jenuch :eek::rolleyes: . Die Klamotten wern immer härter , jetze hab ich nen Abbruchhammer jeordert :cool:

Weil er mich so jern hat , kommt nu der Presslufthammer Bbbbbbbbernhard :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

:eek: Pass auf die Zähne auf! Oder waren es die Füße? :rolleyes:

Ditt is aber nich' Schwarzwald-Dialekt .....

Das habe ich mit dem Herrn schon geklärt - hat mich nämlich auch etwas verwirrt. Aba mich macht der nich fertich! Nee nich! Der nich!

@michel: Wo Du doch an der Grenze wohnst, bau doch ´ne Mauer :biggrin:

Zurück
Oben