Off-Topics momentan schlimm

nehme mich da nicht aus.......muß mir wohl mal eine vertretung suchen!nicht das wir wirklich ärger mit der bg bekommen!:tongue::frown:

Nur wenn die Arbeitsstelle mal wieder nicht ausreichend ausgeleuchtet ist!

....und da nun keiner mehr arbeitet,.........knips, und gute nacht!:smile:

Jetzt bin ich aufm Nachhauseweg gestolpert! Und nu? Wer meldet das der BG?:rolleyes:

:eek: Der Verräter schläft nie! :biggrin:

Ihr erinnert Euch vielleicht noch an das Urlaubsziel unseres allseits beliebten Weltretters ...... :rolleyes:

ich hab jedenfalls meine Beziehungen spielen lassen und für einen wettermäßig angenehmen Aufenthalt gesorgt :tongue:

aber jetzt wird mir das ein wenig zu sehr tropisch :redface: da versagt mein Deo ja schon am frühen Morgen :biggrin:

attachment.php

Anhänge

• streik.jpg
    streik.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 22
AXE hilft nur so lange man nicht schwitzt. :biggrin:

Da frag ich mal unseren alten 42,was der so nimmt beim Büroschlaf..............:smile::tongue::biggrin:

:eek: Oha, macht er noch Urlaub oder schläft er schon? :biggrin:

Macht das einen Unterschied..............:tongue::biggrin:

:eek: Das glaub ich nicht das er im urlaub schläft! :biggrin:

Da spricht jemand aus Erfahrung :tongue:

***duckundwech***

Ja :redface:

Einmal und nie wieder. Ich ging noch zur Schule und hatte ein Axe mal ausprobiert, weil es gut roch. Bereits in der zweiten Stunde konnte ich mich selbst riechen, was mir neben meiner nicht unattraktiven Banknachbarin echt unangenehm war...

Also noch am selben Tag ab in den Supermarkt und das Bewährte gekauft. Vielleicht ist Axe heute besser, ich weiß es nicht.

Ist es nicht. Wenn ich in die Zimmer meiner Jungs komme, stinkt es entweder nach diesem überparfümierten Deos, oder eben nach Teenagerschweiß in der Brunftzeit.

Wenn es dann später Erwachsenenschweiß in der Brunftzeit ist - kann es für den Partner unter Umständen recht anregend sein ....:cool:

- habe ich mal irgendwo gelesen -

--->>>

:eek: Hier ist was los! :biggrin:

:eek: Hab ich es schon geschrieben? Glaub nicht, hier ist was los! :biggrin:

:eek: Da das habt Ihr davon da fällt dem Tobi nix mehr ein! :tongue:

Zurück
Oben