Off-Topics momentan schlimm

:puke:.........da wird mir schlecht................

rosablume findet aber schon recht erstaunliche Bilder ....

Stimmt.............

Ich hab sie anders in Erinnerung....................:tongue:

Hab nur "Haarige Frau" eingegeben...

Und nein!!! HB-EX. Ich finde es ganz und gar nicht sexy. Mir ist schlecht und ich bin grün und gelb um den Mund! (Und falls jemand von euch das meinen sollte: NEIN! DAS BIN AUCH NICHT ICH!)

Und jetzt suche ich euch haarige Männer!

Her mit der Schnapszahl................

"doch habe ich jetzt in der Bravo (Nr. 7) einen ganzkörperrasierten Boy gesehen - und ich war echt überrascht, wie hammergeil das aussieht."

:biggrin:

Kurt! Du bist toll!

Wie immer..................:biggrin::cool:

Yep..............

Nee.......sexy.........

Zum Thema:

Ich hatte mal einen Freund, dem wollte ich von seinem Oberkörper einen Gipsabdruck machen. Die ganze Brust hab ich eingepackt, bis zu den Lenden. Leider wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass man ordentlich drunter eincremen muss. Der Gips wurde also hart. Richtig doll. Naja. Der Zeitpunkt der Abnahme kam. Den Rest könnt ihr euch denken... :biggrin::redface:

Zum Thema:

Ich hatte mal einen Freund, dem wollte ich von seinem Oberkörper einen Gipsabdruck machen. Die ganze Brust hab ich eingepackt, bis zu den Lenden. Leider wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass man ordentlich drunter eincremen muss. Der Gips wurde also hart. Richtig doll. Naja. Der Zeitpunkt der Abnahme kam. Den Rest könnt ihr euch denken... :biggrin::redface:

Oh, neeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin. Auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.

Zurück
Oben