Off-Topics momentan schlimm

nich das mir wieder jemand im dunklen stolpert!
WACHABLÖSUNG? Prima ... dann bis später ...
smilie_sleep_079.gif

Nanu, Licht schon aus, mal gut, dass ich meine Lampe heute dabei habe

Floody_w.png

stoße sonst dauernd wo an..........

:eek: Ich bin nicht hier, wer ist denn da? :biggrin:

:eek: Berufsbedingter Frühaufsteher der am Sonntag auch nicht schlafen kann! :frown:

Ich werte solche Anzeichen immer als überarbeitet........

........ist aber die Diaknose richtig, verspricht der Heilungsplan erfolgreich zu sein......:tongue:

Arbeitszeiten überdenken, Arbeitspensum straffen oder lockern und ganz wichtig Schlafzeiten (Regenerationszeiten) erhöhen (z.B. unwichtiges weglassen, TV...), dafür einen Ausgleich in Form von Fittness schaffen. Zum Beispiel locker laufen macht den Kopf frei. Gymnastik fördert die so wichtige Beweglichkeit. Leicht Kost am Abend lässt den Körper besser runterfahren.....

:eek: Wie jetzt abends keine drei Steaks mit Nudeln und dann ab in den Ring und den Gegner verhauen? :biggrin:

Wenn Du nach dem Verhauen nichts mehr isst, kann das hinkommen ... :tongue:

geht mir auch so, dafür gibts nachher 'nen schönen Mittagschlaf......

Hat unsere Oma auch immer gemacht ... :tongue:

Ich werte solche Anzeichen immer als überarbeitet........

... immer schön aufpassen damit es nicht noch eine Posttraumatische Belastungsstörung wird das
geht nämlich irgendwann in die Richtung und dann hilft nur noch prof. Hilfe nebst Auszeit!

"Principiis obsta - Wehre den Anfängen!" :smile:

Richtig. Und die Oma hatte Recht. Wichtig ist, das aufkommende Bedürfnis zu regisitrieren und dem nachzugehen.
Manchmal sind schon 15 Minuten Auszeit (mittags - "schlaf" - oder ausspannzeit) eine gute Basis, den Rest des Tages zu bestehen.

Sic itur ad astra...

Juergen Du alte "Rothaut" ... lange nicht gesehen - alles frisch in der ehemaligen Hauptstadt ? :rolleyes:

Richtig. Und die Oma hatte Recht. Wichtig ist, das aufkommende Bedürfnis zu regisitrieren und dem nachzugehen. Manchmal sind schon 15 Minuten Auszeit (mittags - "schlaf" - oder ausspannzeit) eine gute Basis, den Rest des Tages zu bestehen.

Aber Hallo - das ist der Vorteil der jungen Leute ... die können die Erfahrung der "alten" direkt übernehmen!

Dabei fällt mir ein: ER dürfte ja Zuhause kaum noch schlafen ... das Ruhepensum ist ja im Büro sozusagen schon bedient worden :tongue:

Zurück
Oben